Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ältere Aufnahmen fehlen auf dem Receiver, in der APP und im Web sind sie allerdings sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, wie schon kurz in der Headline beschrieben, sehe ich insbesondere ältere Aufnahmen auf meinem MR401 Typ B (aktuellste Firmware) nicht mehr, obwohl die Plattenauslastung nur mit 56% ausgewiesen wird.
In der APP und im Web dagegen, sind alle Einträge noch sichtbar. Hier sehe ich bspw. 124 Aufnahmen, wogegen der Receiver nur noch 25 anzeigt.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank vorab!
367
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
464
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
278
0
5
966
0
2
906
0
1
Gelöst
2404
0
6
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @in.naumann
versuch mal einen "Softreset":
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Lerni
vor 3 Jahren
Ich hoffe auch, dass es nicht noch mal vorkommt.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Schöne Grüße @in.naumann
Ina B.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
auch wenn es schon etwas spät ist, stoße ich hier noch kurz dazu.
Du hast durch @Lerni ja bereits tolle Unterstützung bekommen. Da keine Rückfrage o.ä. mehr kam, hoffe ich, dass es geholfen hat. Falls nicht, melde dich gerne wieder zurück.
Viele Grüße & happy Halloween
Ina B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
Bin jetzt auch etwas spät dran, z. Zt. habe ich nicht so viel Zeit, mit hier zu tummeln.
Schade dass es nicht geklappt hat, aber so hast Du auf jeden Fall jetzt wieder ein sauberes, synchrones System. Beobachte doch mal was passiert, wenn die Liste Deiner Aufnahmen die 25 wieder übersteigt.
Gruss -LERNI-
0