ältere Aufnahmen fehlen auf dem Receiver, in der APP und im Web sind sie allerdings sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, wie schon kurz in der Headline beschrieben, sehe ich insbesondere ältere Aufnahmen auf meinem MR401 Typ B (aktuellste Firmware) nicht mehr, obwohl die Plattenauslastung nur mit 56% ausgewiesen wird.

In der APP und im Web dagegen, sind alle Einträge noch sichtbar. Hier sehe ich bspw. 124 Aufnahmen, wogegen der Receiver nur noch 25 anzeigt.

 

Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?

 

Vielen Dank vorab!

367

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @in.naumann 

    versuch mal einen "Softreset":

    Software neu laden beim MR 401 und 201
    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
    Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
    Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
    Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok, schade. Aber selbst wenn du die Aufnahmen dort gefunden hättest, hätte es dir eh nichts gebracht. Hmpf.
    Ich hoffe auch, dass es nicht noch mal vorkommt. Fröhlich

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns.

    Schöne Grüße @in.naumann
    Ina B.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @in.naumann,

    auch wenn es schon etwas spät ist, stoße ich hier noch kurz dazu.

    Du hast durch @Lerni ja bereits tolle Unterstützung bekommen. Da keine Rückfrage o.ä. mehr kam, hoffe ich, dass es geholfen hat. Fröhlich Falls nicht, melde dich gerne wieder zurück.

    Viele Grüße & happy Halloween
    Ina B.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @in.naumann  schrieb:
    Leider hat der Ansatz nicht den gewünschten Erfolg gebracht, aber einen Versuch war es allemal wert.

    Bin jetzt auch etwas spät dran, z. Zt. habe ich nicht so viel Zeit, mit hier zu tummeln.

     

    Schade dass es nicht geklappt hat, aber so hast Du auf jeden Fall jetzt wieder ein sauberes, synchrones System. Beobachte doch mal was passiert, wenn die Liste Deiner Aufnahmen die 25 wieder übersteigt.

     

    Gruss -LERNI-

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

966

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

906

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2404

0

6