Gelöst
MR 401 alte Aufnahmen sind auf der Festplatte, werden aber nicht angespielt.
vor 6 Jahren
Hallo Community,
bin letzte Woche von MR 400 auf MR 401 gewechselt. Habe die Festplatte nach Anleitung getauscht und alle Aufnahmen waren auch im Receiver zu sehen.
Abspielen kann ich sie allerdings nicht. Nur die neuen, die seit dem Gerätewechsel dazu gekommen sind. Auf der Festplatte sind sie ebenfalls, im mobil.entertain.tv auch sichtbar. Nur in der App nicht.
Ich hätte sie gern wieder benutzt, was kann ich tun?
beste Grüße
Knut
2409
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1714
0
2
409
0
3
514
0
2
233
0
6
Gelöst
1137
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
hat Ihr MR 401 schon das neue MagentaTV Design? Hatten Sie die gespeicherten Aufnahmen schon auf dem MR 400 angeschaut oder noch nicht? Eventuell hilft dieser Workaround:
Rufen Sie sich die gewünschte migrierte (noch nicht angesehene) Aufnahme auf.
• Spulen Sie diese vor, bis die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" erscheint.
• Nun starten Sie die Aufnahme erneut und Sie können diese jetzt ansehen.
Gruß
Jürgen Wo.
4
3
zikzak
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
scheint zu funktionieren!
Danke!
Gruß
Rüdiger
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Danke für Ihre Rückmeldung. Markiere es mal als Lösung. Vielleicht hilft das noch anderen Usern.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Knut.Mueller
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen,
Ja, der hat schon das neue Magenta Design. Bei den Sendungen war es teils - teils. Einige hatte ich geschaut, andere nicht.
Spulen war übrigens nicht möglich, es passierte schlicht nichts.
Ich habe den MR401 einmal komplett ausgechaltet und dann wieder eingeschaltet. Dann ging es immer noch nicht, aber nach ca 2 h probierte ich es noch einmal und plötzlich spielten die Aufnahmen ab.
Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt, ansonsten würde ich den Workaround von dir probieren.
Gruß Knut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.