A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Unterstützung zum Fehler F20701 auf dem MR 401 UND 201
1 year ago
Hallo liebe Telekomhilft Gemeinde,
ich habe es gehofft, dass mir jemand von euch beim Lösen des Problems mit dem Fehler F20701 auf dem MR 401 und 201 helfen kann. Ich habe mit einigen Technikern Kontakt aufgenommen und immer wieder gemeint, dass wir das Problem lösen werden. Jeder der Techniker ist leider abgesprungen und das ohne Servus zu sagen. Es ist sehr traurig dass keine(r) von euch es nicht geschafft hat. Die Ratlosigkeit des gesamtes Teams ist sehr aussagekräftig.
Ich hoffe, dass irgendjemand sich das Problem vom mir sich in Namen des Telekoms annimmt und die Telekom-Ehre retten wird.
Viele Grüße
81
3
This could help you too
328
0
9
934
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo liebe Telekomhilft Gemeinde, ich habe es gehofft, dass mir jemand von euch beim Lösen des Problems mit dem Fehler F20701 auf dem MR 401 und 201 helfen kann. Ich habe mit einigen Technikern Kontakt aufgenommen und immer wieder gemeint, dass wir das Problem lösen werden. Jeder der Techniker ist leider abgesprungen und das ohne Servus zu sagen. Es ist sehr traurig dass keine(r) von euch es nicht geschafft hat. Die Ratlosigkeit des gesamtes Teams ist sehr aussagekräftig. Ich hoffe, dass irgendjemand sich das Problem vom mir sich in Namen des Telekoms annimmt und die Telekom-Ehre retten wird. Viele Grüße @Jurek52
Hallo liebe Telekomhilft Gemeinde,
ich habe es gehofft, dass mir jemand von euch beim Lösen des Problems mit dem Fehler F20701 auf dem MR 401 und 201 helfen kann. Ich habe mit einigen Technikern Kontakt aufgenommen und immer wieder gemeint, dass wir das Problem lösen werden. Jeder der Techniker ist leider abgesprungen und das ohne Servus zu sagen. Es ist sehr traurig dass keine(r) von euch es nicht geschafft hat. Die Ratlosigkeit des gesamtes Teams ist sehr aussagekräftig.
Ich hoffe, dass irgendjemand sich das Problem vom mir sich in Namen des Telekoms annimmt und die Telekom-Ehre retten wird.
Viele Grüße
@Jurek52
Bleib doch beim ersten Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehler-F20701-auf-dem-Receiver-401-und-201/m-p/6696827
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @*PazVizsla*
was meinst du mit dem ersten Thread? Soll ich warte auf die Antwort vom @Christian Ha warten?
Viele Grüße
@jurek52
Answer
from
1 year ago
Hallo @*PazVizsla* was meinst du mit dem ersten Thread? Soll ich warte auf die Antwort vom @Christian Ha warten? Viele Grüße @jurek52
Hallo @*PazVizsla*
was meinst du mit dem ersten Thread? Soll ich warte auf die Antwort vom @Christian Ha warten?
Viele Grüße
@jurek52
Genau, und bitte dort weiterschreiben. Da ging es ja schon um genau dieses Thema und das team war im Boot. Habe auch den Mitarbeiter noch einmal angepingt.
Unlogged in user
Answer
from