Gelöst

Untertiteln auf MagentaTV App

vor 4 Jahren

Ich habe einen neuen Fernseher gekauft, hier ist die MagentaTV App vorinstalliert.

Der Fernseher ist ein Samsung TV GQ32LS03TCUXZG. Aktuelle Firmware 2013 ist installiert.

Im TV sind unter Barrierefreiheit die Untertitel standardmäßig eingeschaltet.

Auf meinen anderen Fernseher kann ich ARD Olympia mit UT schauen.

Wenn ich auf den neuen Samsungfernseher in die Magenta TV App schauen möchte, sehe ich keine Untertitelauswahl. Unter Optionen/Sprache und Ton sind keine Untertitel Optionen zur Auswahl. Da steht nur Deutsch und Audiodiskription zur Auswahl. 

Soeben habe ich über einen Dolmetschdienst mit Samsung telefoniert. Die sagen es liegt an der App. Wenn ich die Telekom frage sagen die, es liegt am Fernseher. Es hilft mir aber nicht weiter, wenn die Telekom und Samsung ständig die Schild hin und her schieben. Ich bin gehörlos und brauche UT. Bitte helfen Sie mir! 

Danke!

 

IMG_2900.jpeg

IMG_2901.jpeg

1670

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    frauwolf

    Vielen Dank! Jetzt muss ich mal fragen: Liegt es an der Technik im Fernseher? Oder an der Software? Also, muss ich den Fernseher zurückgeben oder kann man warten, bis Samsung eine neue Software rausbringt?

    Vielen Dank! Jetzt muss ich mal fragen: Liegt es an der Technik im Fernseher? Oder an der Software? Also, muss ich den Fernseher zurückgeben oder kann man warten, bis Samsung eine neue Software rausbringt? 

    frauwolf

    Vielen Dank! Jetzt muss ich mal fragen: Liegt es an der Technik im Fernseher? Oder an der Software? Also, muss ich den Fernseher zurückgeben oder kann man warten, bis Samsung eine neue Software rausbringt? 


    Untertitel ist hier nirgends verfügbar. Entweder warten bis irgendwann ein Update kommt, oder Magenta Stick da ist es verfügbar 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es klappt ! Juchuuu! Ich hab einen Magenta-Stick probiert und es klappt! Sind Untertiteln da. Ich musste auch nicht mal umständlich mich irgendwo anmelden oder so. Freue mich! Danke! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

951

0

3

Gelöst

in  

482

0

2

Gelöst

in  

14548

0

4