Update Button
vor 5 Jahren
Hallo, gerade jetzt fällt es mir wieder ein weil ich ein Update mache.
Warum gibt es in den Einstellungen keinen Button: Update jetzt durchführen??
Ich merke es sofort an meinem Receiver das ein neues Update vorhanden ist weil entweder der Receiver lange braucht zum Umschalten oder die Infos/Vorschau zu dem Sendern viel zu langsam laden.
Aber jedes mal muss man hinten den kleinen Knopf 3mal klicken um das Update sofort auszuführen.
Außerdem warum ist immer nach einem Update der Stromsparmodus wieder anders eingestellt als vorher ist es nicht möglich die alten Einstellungen zu übernehmen?
Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen?
MfG
280
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
1
vor einem Jahr
223
0
8
vor 5 Jahren
@Kai Eichelmann
die letzten Updates für die Media Receiver waren nicht erzwingbar (auch mit der Ausschalt-Methode nicht), sondern wurden und werden in Schüben ausgerollt.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan
Neustart geht über Menü-Punkt, das ist also eine andere Art von Reset.
Und Werksrückstellung ist es auch keine, also auch eine andere Art von Reset.
Es gibt bei den MR mehrere Abstufungen, ... .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das weiß ich, es geht mit exakt um die Funktion drei mal ausschalten und wieder ein.
nicht um einen Neustart und nicht um einen Werksreset.
Wo anders würde man einen Taster z.b. drei Sekunden für den Update und 7 Sekunden für den Werksreset drücken.
Statt 2 Minuten die Elektronik würgen und Zeitpunkte abpassen wo kurz laden im Display steht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka das mag alles gut und schön sein nur nervt es wen der Receiver hängt und es dauert bis Inhalte geladen werden wie zum Beispiel die Vorschau oder Mehr Infos zum Film.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
so verkehrt finde ich die Idee zum Beispiel auch nicht. Wie wäre es denn, wenn @Kai Eichelmann seinen Vorschlag hier: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/ mit allen teilt.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Daniela B. Ich habe mich bei dem Dienst gleich mal angemeldet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
super.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von