A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Update "ohne Aufpreis" - Lüge!

2 days ago

Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:

Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!

Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren

Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!

Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!

160

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    995

    0

    6

    in  

    316

    0

    2

    Solved

    in  

    543

    0

    2

    in  

    413

    0

    2

    10 months ago

    in  

    132

    0

    4