A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Update "ohne Aufpreis" - Lüge!
2 days ago
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
160
32
This could help you too
4 years ago
316
0
2
3 years ago
413
0
2
10 months ago
132
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.