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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Update "ohne Aufpreis" - Lüge!
vor einem Tag
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
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vor einem Tag
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Die Frage ist jetzt:
Wollt ihr nicht einfach der ersten Aussage vertrauen und noch etwas warten anstatt hier gleich mit Lüge etc um die Ecke zu kommen?
Im Schreiben stand doch sehr deutlich dass keine Änderung des Tarifes notwendig ist oder etwa nicht?
3
Antwort
von
vor einem Tag
Wenn noch nicht mal die Hotline-Mitarbeiterinnen wissen, wie zu helfen ist, in der Email weiß auf magenta steht, dass dieses Update ohne Aufpreis möglich ist und am Ende doch ein neuer Tarif her muss, um überhaupt wieder fernsehen zu können, dann ist das eindeutig eine Lüge, auch was die Zeiten der Zurverfügungstellung angeht.
Der Tag, an dem es "in den frühen Morgenstunden" passieren sollte, war GESTERN! Und auch von den heutigen knapp 16 Stunden, die der Tag alt ist, ist keine Änderung eingetreten. Aber wenigstens zahlen wir dafür, dass wir das TV-Angebot NICHT mehr nutzen können.
Antwort
von
vor einem Tag
um überhaupt wieder fernsehen zu können, dann ist das eindeutig eine Lüge,
Wenn noch nicht mal die Hotline-Mitarbeiterinnen wissen, wie zu helfen ist, in der Email weiß auf magenta steht, dass dieses Update ohne Aufpreis möglich ist und am Ende doch ein neuer Tarif her muss, um überhaupt wieder fernsehen zu können, dann ist das eindeutig eine Lüge, auch was die Zeiten der Zurverfügungstellung angeht.
Der Tag, an dem es "in den frühen Morgenstunden" passieren sollte, war GESTERN! Und auch von den heutigen knapp 16 Stunden, die der Tag alt ist, ist keine Änderung eingetreten. Aber wenigstens zahlen wir dafür, dass wir das TV-Angebot NICHT mehr nutzen können.
Ja, dann ist es halt eine Lüge wenn du das so siehst, seltsame Ansichtssache.
Viel Erfolg wenn du das bei der Bundesnetzagentur und dem Verbraucherschutz so meldest
Frage ist jetzt nur:
Willst dich einfach nur auskotzen? Dann wissen wir Bescheid und brauchen hier nicht mehr reagieren denn das macht ja dann keinen Sinn wenn du Hinweise nicht annehmen willst sondern nur deinen Frust loswerden willst
Antwort
von
vor einem Tag
möglich ist und am Ende doch ein neuer Tarif her muss, um überhaupt wieder fernsehen zu können, dann ist das eindeutig eine Lüge, auch was die Zeiten der Zurverfügungstellung angeht.
Wenn noch nicht mal die Hotline-Mitarbeiterinnen wissen, wie zu helfen ist, in der Email weiß auf magenta steht, dass dieses Update ohne Aufpreis möglich ist und am Ende doch ein neuer Tarif her muss, um überhaupt wieder fernsehen zu können, dann ist das eindeutig eine Lüge, auch was die Zeiten der Zurverfügungstellung angeht.
Der Tag, an dem es "in den frühen Morgenstunden" passieren sollte, war GESTERN! Und auch von den heutigen knapp 16 Stunden, die der Tag alt ist, ist keine Änderung eingetreten. Aber wenigstens zahlen wir dafür, dass wir das TV-Angebot NICHT mehr nutzen können.
Evtl ein Verständnisfehler? Oder nicht wissen Man muss keinen neuen Tarif abschließen, kann aber...
Als "Lüge" würde ich das jetzt nicht ansehen.
Aber wenigstens zahlen wir dafür, dass wir das TV-Angebot NICHT mehr nutzen können.
Wenn noch nicht mal die Hotline-Mitarbeiterinnen wissen, wie zu helfen ist, in der Email weiß auf magenta steht, dass dieses Update ohne Aufpreis möglich ist und am Ende doch ein neuer Tarif her muss, um überhaupt wieder fernsehen zu können, dann ist das eindeutig eine Lüge, auch was die Zeiten der Zurverfügungstellung angeht.
Der Tag, an dem es "in den frühen Morgenstunden" passieren sollte, war GESTERN! Und auch von den heutigen knapp 16 Stunden, die der Tag alt ist, ist keine Änderung eingetreten. Aber wenigstens zahlen wir dafür, dass wir das TV-Angebot NICHT mehr nutzen können.
Das hatten Dir jetzt einige hier geschrieben: nutze Dein altes Gerät weiter.
Das sollte gehen, gib bitte mal ein Rückmeldung dazu, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
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Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Und was können wir hier nun noch tun?
Danke für das Update "ohne Aufpreis".
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
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Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Dafür gibt es eine Auftragsbestätigung?
6
Antwort
von
vor einem Tag
Frage ist, ob in der Mail was dazu stand.
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird.
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
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Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
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Frage ist, ob in der Mail was dazu stand.
Wozu? Da steht doch nichts von Tarif, nur von Update.
Antwort
von
vor einem Tag
Emailinhalt:
Guten Tag XXX,
schön, dass Sie mit MagentaTV unser Top-Entertainment genießen. Dazu haben wir jetzt Neuigkeiten für Sie: Mit dem nächsten Update machen wir MagentaTV für Sie noch besser. Freuen Sie sich auf eine individuell gestaltbare Startseite, ein modernes Design, mehr Übersicht und zusätzlichen Komfort durch neue Funktionen! *
Das Beste daran: Sie erhalten diese Verbesserungen ganz ohne Aufpreis.
Antwort
von
vor einem Tag
Das Beste daran: Sie erhalten diese Verbesserungen ganz ohne Aufpreis.
Emailinhalt:
Guten Tag XXX,
schön, dass Sie mit MagentaTV unser Top-Entertainment genießen. Dazu haben wir jetzt Neuigkeiten für Sie: Mit dem nächsten Update machen wir MagentaTV für Sie noch besser. Freuen Sie sich auf eine individuell gestaltbare Startseite, ein modernes Design, mehr Übersicht und zusätzlichen Komfort durch neue Funktionen! *
Das Beste daran: Sie erhalten diese Verbesserungen ganz ohne Aufpreis.
Korrekt , dann nimm es doch an was da steht....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
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Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
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Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Das ist richtig.
Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
das ist falsch.
Derzeit sollte es mit dem alten Gerät noch gehen...
0
vor einem Tag
Nur wer von sich aus auf MagentaTV 2.0 umstellt, dort erfolgt eine komplette Tarifumstellung, wo es dadurch etwas teurer wird.
Wer von der Telekom auf MagentaTV 2.0 umgestellt wird, da ändert sich erstmal nichts am Preis (von MagentaZuhause).
Es kann sein, dass die Umstellung auf MagentaTV 2.0 noch nicht stattgefunden hat und darum klappt Fernsehen noch nicht.
0
vor einem Tag
Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Ich, bzw. meine Eltern sind von der Telekom enttäuscht und fühlen uns massiv übers Ohr gehauen! Kundenservice geht anders! Aber der Reihe nach:
Am 03.06. wurden wir per Mail informiert, dass bei der TV-Technik ein Update notwendig ist und uns ein neuer Receiver (es kam der Magenta One 2. Gen) zur Verfügung gestellt wird. Die Umstellung sollte gestern erfolgen und entsprechend des beim Receiver befindlichen Briefes wurde das Gerät angeschlossen und in Betrieb genommen. Fernsehen war und ist bis heute nicht möglich, da immer ein Screen erscheint, der uns zur Tarifwahl auffordert!
Hotline gestern: Alles kein Problem, bitte warten, wird über Nacht noch umgestellt und sollte heute funktionieren
Hotline heute: Um fernzusehen brauchen Sie einen neunen Tarif/Vertrag, richte ich Ihnen ein und kostet auch nur rund 2€ mehr im Monat ... und fernsehen geht dann zeitigstens auch erst ab morgen!
Danke für das Update "ohne Aufpreis". Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz informieren, denn so eine Abzocke bei älteren Kunden ist einfach eine Frechheit!
Du zahlst nicht mehr. Dein Tarif bleibt unangetastet.
0
vor einem Tag
@Kimbini
In dem Schreiben mit dem Update steht, dass dies ab dem 24.06. gemacht wird. Die Umstellung kann an 3 Tagen erfolgen (Dienstag 24.6., Mittwoch 25.6. oder Donnerstag 26.06.), das ist in dem Schreiben leider nicht gut beschrieben, sollten die Mitarbeiter an der Hotline eigentlich wissen. Das war bei den Umstellungen, die in der letzten Wochen waren auch schon so, das sich diese auf 3 Tage verteilt haben. Einen Tarifwechsel muss man nicht machen. Schließ den alten Receiver so lange wieder an, bis dieser nicht mehr funktioniert. Dann den neuen anschließen.
7
Antwort
von
vor einem Tag
Habe weder im Brief noch in der Mail eine Hotlinenummer! Ich habe dann die genommen, die mir das Menü des Receivers irgendwann mal angegeben hat. Immerhin ging dort immer gleich jemand ran, ohne lange Warteschlange.
Antwort
von
vor einem Tag
Habe weder im Brief noch in der Mail eine Hotlinenummer! I
Habe weder im Brief noch in der Mail eine Hotlinenummer! Ich habe dann die genommen, die mir das Menü des Receivers irgendwann mal angegeben hat. Immerhin ging dort immer gleich jemand ran, ohne lange Warteschlange.
Aber garantiert einen Link mit dem Hinweis dass es unter dem Link mehr Infos gibt.
Der Link führt dich da hin:
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
Antwort
von
vor 15 Stunden
Aber garantiert einen Link mit dem Hinweis dass es unter dem Link mehr Infos gibt.
Habe weder im Brief noch in der Mail eine Hotlinenummer! I
Habe weder im Brief noch in der Mail eine Hotlinenummer! Ich habe dann die genommen, die mir das Menü des Receivers irgendwann mal angegeben hat. Immerhin ging dort immer gleich jemand ran, ohne lange Warteschlange.
Aber garantiert einen Link mit dem Hinweis dass es unter dem Link mehr Infos gibt.
Der Link führt dich da hin:
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
@CobraCane
Ja genau . Sogar inklusive Barcode der den Link beinhaltet .
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Kimbini
wenn der neue Receiver noch nicht funktioniert, also keine Umstellung stattgefunden hat, sollte der alte weiter funktionieren.
Bitte prüfen und wenn es so ist, einfach abwarten, bis der alte nicht mehr geht und dann den neuen anschließen.
@CobraCane
liege ich da richtig mit meinem Wissen?
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor einem Tag
Der neue funktioniert. Er lässt uns nur eben nicht ohne Tarifanpassung fernsehen. Der alte war wie angekünigt seit gestern Vormittag ohne Funktion.
Antwort
von
vor einem Tag
Er lässt uns nur eben nicht ohne Tarifanpassung fernsehen.
Der neue funktioniert. Er lässt uns nur eben nicht ohne Tarifanpassung fernsehen. Der alte war wie angekünigt seit gestern Vormittag ohne Funktion.
Dann warte ab bis die Umstellung durch ist und lasst euch nicht von der Hotline kirre machen.......
Nochmal GANZ deutlich:
NEIN, ihr müsst keinen Tarif ändern......
Antwort
von
vor einem Tag
Der neue funktioniert. Er lässt uns nur eben nicht ohne Tarifanpassung fernsehen. Der alte war wie angekünigt seit gestern Vormittag ohne Funktion.
Der neue funktioniert. Er lässt uns nur eben nicht ohne Tarifanpassung fernsehen. Der alte war wie angekünigt seit gestern Vormittag ohne Funktion.
was macht denn der alte Receiver? Wie weit fährt der hoch?
Bist du bei der MagentaTV One auf loslegen gegangen oder hast Du Dich da mit e-Mail Adresse + Passwort angemeldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@Kimbini
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
3
Antwort
von
vor einem Tag
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
@Kimbini
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
@Berti15
Da es hier um die Migration geht sollte das wohl ein MR400 sein , denn die werden derzeit wohl als erste MR Kunden umgestellt.
@Kimbini
Einfach , wie @CobraCane schon geschrieben hat , warten bis alles durch die Syteme ist , danach sollte die Magenta TV One auch ohne neue Tarifbuchung laufen .
Gruß Ralf
Antwort
von
vor einem Tag
Da es hier um die Migration geht sollte das wohl ein MR400 sein , denn die werden derzeit wohl als erste MR Kunden umgestellt.
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
@Kimbini
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
@Berti15
Da es hier um die Migration geht sollte das wohl ein MR400 sein , denn die werden derzeit wohl als erste MR Kunden umgestellt.
@Kimbini
Einfach , wie @CobraCane schon geschrieben hat , warten bis alles durch die Syteme ist , danach sollte die Magenta TV One auch ohne neue Tarifbuchung laufen .
Gruß Ralf
Wahrscheinlich. Hätte ja sein können, dass es schon Kunden mit einem MR 401/201/601 sind. Dann könnte man gewissen Leuten einen Schreck einjagen, die hoffen noch sehr, sehr, sehr lange den Media Receiver nutzen zu können.
Antwort
von
vor 15 Stunden
Wahrscheinlich. Hätte ja sein können, dass es schon Kunden mit einem MR 401/201/601 sind. Dann könnte man gewissen Leuten einen Schreck einjagen, die hoffen noch sehr, sehr, sehr lange den Media Receiver nutzen zu können.
Da es hier um die Migration geht sollte das wohl ein MR400 sein , denn die werden derzeit wohl als erste MR Kunden umgestellt.
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
@Kimbini
Was für ein Endgerät wird/wurde bisher eigentlich genutzt, um MagentaTV zu schauen?
@Berti15
Da es hier um die Migration geht sollte das wohl ein MR400 sein , denn die werden derzeit wohl als erste MR Kunden umgestellt.
@Kimbini
Einfach , wie @CobraCane schon geschrieben hat , warten bis alles durch die Syteme ist , danach sollte die Magenta TV One auch ohne neue Tarifbuchung laufen .
Gruß Ralf
Wahrscheinlich. Hätte ja sein können, dass es schon Kunden mit einem MR 401/201/601 sind. Dann könnte man gewissen Leuten einen Schreck einjagen, die hoffen noch sehr, sehr, sehr lange den Media Receiver nutzen zu können.
@Berti15
Das will aber noch nichts heißen . Auf jeden Fall kommen auch dort die Einschläge immer näher .
Gruß Ralf
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Frage
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