Gelöst

Upgrade des Telekom Geschenkes Disney+ mit Werbung

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe zur Zeit das og. „Geschenk“ der Telekom; Laufzeit sollte noch so ca. bis Oktober gehen.

Ich möchte Disney + mit Werbung upgraden auf Disney+ Standard-die Werbung nervt 😉.

Im Kundencenter kann ich das nicht machen; Hinweis: Mindestlaufzeit noch nicht erreicht.

Für die Füchse unter euch: besteht trotzdem vielleicht eine Möglichkeit, das Abo für 6 € monatlich upzugraden ?

Über eine Rückmeldung freue ich mich !

278

14

    • vor 10 Monaten

      @julius0804  schrieb:
      besteht trotzdem vielleicht eine Möglichkeit, das Abo für 6 € monatlich upzugraden ?

      Nein, ist beim Geschenk leider nicht möglich.

      Da muss tatsächlich die Laufzeit abgewartet werden. Oder komplett neu abschließen, und dass Geschenk nicht mehr nutzen.

      11

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen Cheyenne,

       

      ich brauche bitte noch mal deine Hilfe:

      in der Disney App tauchen (Stand jetzt) zwei Konten auf; das geschenkt mit Werbung und das neue Standard Abo. Beim Abspielen wird permanent das Abo mit Werbung genutzt- nicht das Standard. Habe ich dich richtig verstanden, dass du heute das geschenkte Abo stornierst und dann nur noch das Standard-Abo vorhanden ist ?

      So klappt es nämlich nicht so gut….

      Liebe Grüße 

      Jürgen 

      IMG_0320.png

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hab‘s gerade noch mal getestet: auf dem Apple TV spielt die App OHNE Werbung ab….wenn es so bleibt: alles gut 👍!

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @julius0804

       

      bitte entschuldige die späte Antwort.

       

      Schön, dass du hier bereits einen Weg gefunden hast, das Abo ohne Werbung zu nutzen. Das Disney+ Geschenk habe ich soeben entfernt, es ist jetzt also nur noch das Abo ohne Werbung aktiv.😊

       

      Sollten weitere Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne!🙏

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag 🌞

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @julius0804

      Am besten über ein Teamie das Geschenk löschen lassen und das neue abschließen. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @julius0804

       

      vielen Dank für das nette Gespräch eben & nochmal herzlich willkommen in unserer Community!😊

       

      Dank auch @→Mataimaki← für den Ping!🤝

       

      Wie besprochen habe ich das Disney+ Standard Abo (ohne Werbung) für dich zu morgen gebucht. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Bestätigung per E-Mail. 

       

      Damit ihr heute Abend noch entspannt schauen könnt und es hier keinen Ärger gibt😉, entferne ich das geschenkte Abo erst morgen. 

       

      Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, gerne wieder melden!🙏

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      289

      0

      9

      Gelöst

      in  

      336

      0

      2

      Gelöst

      in  

      600

      6

      10

      Gelöst

      in  

      4052

      4

      30