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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Verbindung mit "Magenta TV App" 2. Generation nicht möglich.

1 year ago

Hallo,

 

ich kann mich mit der Magenta TV App nicht verbinden. Bei der Abfrage der E-Mail + Passwort scheitere ich schon. Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin. Was tun?

 

Mfg

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15

    • 1 year ago

      @eder-tom 

      Sie müssen die normale App laden, ohne Kennzeichnung.

      Im Web versuchen sie es über diese Adresse?: https://web2.magentatv.de 

      Wie heißt denn Ihr Tarif genau? Haben sie denn überhaupt MagentaTV 2.0?

      0

    • 1 year ago

      Vertrag ist: MagentaZuhaus L - MagentaTV Smart 2.0

      Die "normale" App hab' ich auf dem Handy und funktioniert NICHT

      0

    • 1 year ago

      eder-tom

      Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.

      Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.
      eder-tom
      Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.

      Sie sind auf dieser Seite gewesen: https://web2.magentatv.de/ 

      1

      Answer

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      1 year ago

      Ja, war ich. Auf die Seite komme ich, aber dann kommt die Meldung, ich muss einen Tarif buchen und werde auf die Angebote-Seite weitergeleitet...

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Nutzt du die Email und Passwort von deinem Zugang zum kundencenter?

       

      2

      Answer

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      1 year ago

      ja

       

      Answer

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      1 year ago

      eder-tom

      ja

      ja
      eder-tom
      ja

      Dann habe ich keine Idee mehr, wenn sie die richtigen Zugangsdaten nutzen.

      Also die Zugangsdaten des Kundencenters, unter dem der Vertrag mit MagentaTV steht?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Ja schon.

      Tja, ist halt schade, hat bei magenta.tv erste generation auch funktioniert. speziell aufnahmefunktion über handy-app war praktisch...funktioniert nicht mehr, weil ich mich nicht einloggen kann. zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...

       

      3

      Answer

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      1 year ago

      eder-tom

      zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...

      zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...
      eder-tom
      zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...

      Zu wann wurde der Tarif geschaltet?

      Denn eigentlich müssten sie sich einloggen können.

      Answer

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      1 year ago

      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...

      Answer

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      1 year ago

      eder-tom

      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...

      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...
      eder-tom
      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...

      Dann verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Halllo @eder-tom 

       

      Wenn ich das nicht überlesen habe:

       

      Wann hast du MagentaTV bestellt ?

       

      Ist der Auftrag komplett abgeschlossen?

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      1

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      1 year ago

      Hier steht: Leider konnten wir Ihnen keine Ergebnisse anzeigen

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo @eder-tom 

       

      versuche mal bitte dich mit deinen Zugangsnummer Passwort und Kundennummer einzuloggen.

      1

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      1 year ago

      Das versuche ich heute Abend...bin noch unterwegs.

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