Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Verbindung mit "Magenta TV App" 2. Generation nicht möglich.
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann mich mit der Magenta TV App nicht verbinden. Bei der Abfrage der E-Mail + Passwort scheitere ich schon. Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin. Was tun?
Mfg
316
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
753
0
3
vor einem Jahr
952
0
7
vor einem Jahr
966
0
6
vor 9 Monaten
105
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@eder-tom
Sie müssen die normale App laden, ohne Kennzeichnung.
Im Web versuchen sie es über diese Adresse?: https://web2.magentatv.de
Wie heißt denn Ihr Tarif genau? Haben sie denn überhaupt MagentaTV 2.0?
0
vor einem Jahr
Vertrag ist: MagentaZuhaus L - MagentaTV Smart 2.0
Die "normale" App hab' ich auf dem Handy und funktioniert NICHT
0
vor einem Jahr
Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.
Sie sind auf dieser Seite gewesen: https://web2.magentatv.de/
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, war ich. Auf die Seite komme ich, aber dann kommt die Meldung, ich muss einen Tarif buchen und werde auf die Angebote-Seite weitergeleitet...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nutzt du die Email und Passwort von deinem Zugang zum kundencenter?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
ja
Antwort
von
vor einem Jahr
ja
Dann habe ich keine Idee mehr, wenn sie die richtigen Zugangsdaten nutzen.
Also die Zugangsdaten des Kundencenters, unter dem der Vertrag mit MagentaTV steht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja schon.
Tja, ist halt schade, hat bei magenta.tv erste generation auch funktioniert. speziell aufnahmefunktion über handy-app war praktisch...funktioniert nicht mehr, weil ich mich nicht einloggen kann. zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...
3
Antwort
von
vor einem Jahr
zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...
Zu wann wurde der Tarif geschaltet?
Denn eigentlich müssten sie sich einloggen können.
Antwort
von
vor einem Jahr
Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...
Antwort
von
vor einem Jahr
Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...
Dann verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Halllo @eder-tom
Wenn ich das nicht überlesen habe:
Wann hast du MagentaTV bestellt ?
Ist der Auftrag komplett abgeschlossen?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier steht: Leider konnten wir Ihnen keine Ergebnisse anzeigen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @eder-tom
versuche mal bitte dich mit deinen Zugangsnummer Passwort und Kundennummer einzuloggen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das versuche ich heute Abend...bin noch unterwegs.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von