Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Verbindung mit "Magenta TV App" 2. Generation nicht möglich.

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich kann mich mit der Magenta TV App nicht verbinden. Bei der Abfrage der E-Mail + Passwort scheitere ich schon. Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin. Was tun?

 

Mfg

316

15

    • vor einem Jahr

      @eder-tom 

      Sie müssen die normale App laden, ohne Kennzeichnung.

      Im Web versuchen sie es über diese Adresse?: https://web2.magentatv.de 

      Wie heißt denn Ihr Tarif genau? Haben sie denn überhaupt MagentaTV 2.0?

      0

    • vor einem Jahr

      Vertrag ist: MagentaZuhaus L - MagentaTV Smart 2.0

      Die "normale" App hab' ich auf dem Handy und funktioniert NICHT

      0

    • vor einem Jahr

      eder-tom

      Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.

      Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.
      eder-tom
      Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.

      Sie sind auf dieser Seite gewesen: https://web2.magentatv.de/ 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, war ich. Auf die Seite komme ich, aber dann kommt die Meldung, ich muss einen Tarif buchen und werde auf die Angebote-Seite weitergeleitet...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nutzt du die Email und Passwort von deinem Zugang zum kundencenter?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ja

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      eder-tom

      ja

      ja
      eder-tom
      ja

      Dann habe ich keine Idee mehr, wenn sie die richtigen Zugangsdaten nutzen.

      Also die Zugangsdaten des Kundencenters, unter dem der Vertrag mit MagentaTV steht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja schon.

      Tja, ist halt schade, hat bei magenta.tv erste generation auch funktioniert. speziell aufnahmefunktion über handy-app war praktisch...funktioniert nicht mehr, weil ich mich nicht einloggen kann. zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      eder-tom

      zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...

      zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...
      eder-tom
      zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...

      Zu wann wurde der Tarif geschaltet?

      Denn eigentlich müssten sie sich einloggen können.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      eder-tom

      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...

      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...
      eder-tom
      Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...

      Dann verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Halllo @eder-tom 

       

      Wenn ich das nicht überlesen habe:

       

      Wann hast du MagentaTV bestellt ?

       

      Ist der Auftrag komplett abgeschlossen?

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hier steht: Leider konnten wir Ihnen keine Ergebnisse anzeigen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @eder-tom 

       

      versuche mal bitte dich mit deinen Zugangsnummer Passwort und Kundennummer einzuloggen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das versuche ich heute Abend...bin noch unterwegs.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    753

    0

    3

    in  

    952

    0

    7

    in  

    966

    0

    6

    in  

    105

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1498

    0

    9