A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Verbindung mit "Magenta TV App" 2. Generation nicht möglich.
1 year ago
Hallo,
ich kann mich mit der Magenta TV App nicht verbinden. Bei der Abfrage der E-Mail + Passwort scheitere ich schon. Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin. Was tun?
Mfg
316
15
This could help you too
8 months ago
753
0
3
1 year ago
966
0
6
1 year ago
952
0
7
9 months ago
105
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@eder-tom
Sie müssen die normale App laden, ohne Kennzeichnung.
Im Web versuchen sie es über diese Adresse?: https://web2.magentatv.de
Wie heißt denn Ihr Tarif genau? Haben sie denn überhaupt MagentaTV 2.0?
0
1 year ago
Vertrag ist: MagentaZuhaus L - MagentaTV Smart 2.0
Die "normale" App hab' ich auf dem Handy und funktioniert NICHT
0
1 year ago
Über Laptop komme ich zwar einen Schritt weiter, aber dann heißt es, ich müsste einen MagentaTV Tarif buchen, obwohl ich bereits registriert bin.
Sie sind auf dieser Seite gewesen: https://web2.magentatv.de/
1
Answer
from
1 year ago
Ja, war ich. Auf die Seite komme ich, aber dann kommt die Meldung, ich muss einen Tarif buchen und werde auf die Angebote-Seite weitergeleitet...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nutzt du die Email und Passwort von deinem Zugang zum kundencenter?
2
Answer
from
1 year ago
ja
Answer
from
1 year ago
ja
Dann habe ich keine Idee mehr, wenn sie die richtigen Zugangsdaten nutzen.
Also die Zugangsdaten des Kundencenters, unter dem der Vertrag mit MagentaTV steht?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja schon.
Tja, ist halt schade, hat bei magenta.tv erste generation auch funktioniert. speziell aufnahmefunktion über handy-app war praktisch...funktioniert nicht mehr, weil ich mich nicht einloggen kann. zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...
3
Answer
from
1 year ago
zumindest über https://web2.magentatv.de/ kann ich mich einloggen, aber dann komme ich wie gesagt nicht weiter, weil ich angeblich "einen magenta tv tarif" buchen soll, obwohl ich den habe...
Zu wann wurde der Tarif geschaltet?
Denn eigentlich müssten sie sich einloggen können.
Answer
from
1 year ago
Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...
Answer
from
1 year ago
Tarif wurde zum 15.04.24 freigeschaltet...
Dann verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Halllo @eder-tom
Wenn ich das nicht überlesen habe:
Wann hast du MagentaTV bestellt ?
Ist der Auftrag komplett abgeschlossen?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
1
Answer
from
1 year ago
Hier steht: Leider konnten wir Ihnen keine Ergebnisse anzeigen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @eder-tom
versuche mal bitte dich mit deinen Zugangsnummer Passwort und Kundennummer einzuloggen.
1
Answer
from
1 year ago
Das versuche ich heute Abend...bin noch unterwegs.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from