A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Verlängerung der Mietdauer bei Tausch defekter Geräte (MagentaTV One)???

1 year ago

Moin,

 

im Januar 2024 wurde aufgrund permanenter Ausfälle meiner MagentaTV One durch das Telekom hilft Team der Austausch gegen eine neue One veranlasst. Seitdem sind die Probleme verschwunden. Dafür ist allerdings seit kurzer Zeit eine neue Vertragslaufzeit für die getauschte One aufgetaucht. Die Mindestmietzeit der alten One war bereits abgelaufen und nun ist ein neuer Vertagsbeginn mit Januar 2024  im KC hinterlegt, was ich nicht wirklich OK finde.

 

Könnte das Team bitte die Sachlage prüfen und möglichst korrigieren?

 

Gruß

Thomas

478

0

42

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @T.Pakosz

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 🤗 

       

      Wir haben das Thema nun besprochen und geklärt, warum es zu einer Änderung der Vertragslaufzeit gekommen ist. Wie gesagt, kannst du dich gerne melden, wenn hier Bedarf wegen der Umstellung auf die neue TV One besteht. 😊 

       

      VG & eine schöne Woche 🌞

      Ina B. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Kathrin W.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.
      Kathrin W.
      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Habe das dann so gemacht. Danke nochmal für den Support und noch einen schönen Sonntag. 

       

      Gruß 

      Thomas 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @T.Pakosz,

       

      es tut mir leid, dass es dir in Rechnung gestellt wurde.

      Ich habe es soeben wieder gut geschrieben.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    875

    0

    3

    5 years ago

    in  

    225

    6

    2

    Solved

    in  

    407

    0

    3