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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verlängerung der Mietdauer bei Tausch defekter Geräte (MagentaTV One)???

vor einem Jahr

Moin,

 

im Januar 2024 wurde aufgrund permanenter Ausfälle meiner MagentaTV One durch das Telekom hilft Team der Austausch gegen eine neue One veranlasst. Seitdem sind die Probleme verschwunden. Dafür ist allerdings seit kurzer Zeit eine neue Vertragslaufzeit für die getauschte One aufgetaucht. Die Mindestmietzeit der alten One war bereits abgelaufen und nun ist ein neuer Vertagsbeginn mit Januar 2024  im KC hinterlegt, was ich nicht wirklich OK finde.

 

Könnte das Team bitte die Sachlage prüfen und möglichst korrigieren?

 

Gruß

Thomas

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @T.Pakosz

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 🤗 

       

      Wir haben das Thema nun besprochen und geklärt, warum es zu einer Änderung der Vertragslaufzeit gekommen ist. Wie gesagt, kannst du dich gerne melden, wenn hier Bedarf wegen der Umstellung auf die neue TV One besteht. 😊 

       

      VG & eine schöne Woche 🌞

      Ina B. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kathrin W.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.
      Kathrin W.
      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Habe das dann so gemacht. Danke nochmal für den Support und noch einen schönen Sonntag. 

       

      Gruß 

      Thomas 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @T.Pakosz,

       

      es tut mir leid, dass es dir in Rechnung gestellt wurde.

      Ich habe es soeben wieder gut geschrieben.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

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