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Mietdauer Router jetzt 24 Monate?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ist es korrekt, daß die Mietdauer für einen Router jetzt 24 Monate beträgt? Dies wurde mir nämlich eben so im Chat geschrieben. Das kann ich fast nicht glauben...
Und wie verhält es sich dann, wenn die Restlaufzeit des Vertrages (Festnetzanschluss) weniger als 12 Monate beträgt (Festnetzanschluss ist bereits gekündigt)?
Ich würde eigentlich meinen SpeedPort Smart 2 gegen einen 3er tauschen wollen. Aber nur, wenn sich an der Laufzeit nichts ändert..
Und wie wäre dann die genaue Vorgehensweise? Erst einloggen, neuen Router auswählen und bestellen und nach Ankunft das "Altgerät" zurückschicken? Ist mit der Rücksendung der Mietvetrag automatisch beendet?
Vielen Dank und Gruß
Florian
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Andreas__
vor 5 Jahren
Nein, der Smart hat nur eine Laufzeit von 12 Monaten.
Durch den Tausch beginnt die Laufzeit von vorn. Welche Probleme hast Du denn mit dem S2?
Ansonsten ist das Vorgehen korrekt. Mit dem Zurücksenden ist der Mietvertrag beendet.
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Thunder99
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
@schmidt.f Ich habe dir eine PN geschickt Repeater ist schon mal falsch nur 5 ghz zuweisen
Kann nicht funktionieren. Der Repeater ist weder im Meshnetz noch ist das 2.4 Ghz aktiv. AVM Mesh braucht unbedingt das 2,4 Ghz
Sämtliche Sidds gleichstellen.
https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/wissensdatenbank/publication/show/3367_Mes...
Stell alles so ein wie ich dir die Bilder geschickt habe @
https://youtu.be/qiZht4tZ1tQ https://youtu.be/MOXVbRp0iiw https://youtu.be/CKHSBesOHL8
Später dann noch die Firmware aktualisieren vom Repeater von aktuell 7.10 auf 7.12.
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Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast ja bereits eine Menge an Informationen erhalten.
Falls du weitere Hilfe benötigst trage bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein und gibt mir einen Wink, wenn dies geschehen ist.
Viele Grüße Heike Ha.
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schmidt.f
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die vielen Hilfeversuche.
Ich habe mir jetzt die FritzBox bestellt und hoffe damit auf Besserung/Behebung der Probleme. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es posten.
Gruß
Florian
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