Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router zurückgesendt, jetzt Mahnung bekommen..
vor 3 Jahren
Hallo Leute
Wir hatten vor einiger Zeit ein Miet Gerät gekündigt da wir ein neuen Router bekommen haben . Allerdings hatte ich es erst versäumt das Gerät zurück zu schicken aufgrund von schwangerschaft, baby ect. Ich bin dem aber nach der Ersten Aufforderung direkt nachgekommen und habe das Gerät sofort zurück geschickt.
Jetzt hatte ich heute einfach eine 2. Mahnung der Telekom in Briefkasten wo mir das Gerät in Rechnung gestellt wird...
Welches ich aber längst zurück geschickt habe 😕
Weiß einer wo ich mir da morgen am besten wenden kann?? Einfach beim Kundenservice anrufen und denen das schildern?? Oder muss ich das Gerät jetzt tatsächlich zahlen??
Ich bedanke mich für Antwort
Und einen schönen Abend
589
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
725
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@VerenaHerzog hast du dir den Retoureschein ausgedruckt? www.telekom.de/retoure
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @VerenaHerzog,
danke für Ihre Anfrage bei uns.
Wie @der_Lutz bereits geschrieben hat, hätten Sie keinen zweiten Thread eröffnen brauchen. Das Thema können wir auch bei Ihrem anderen Anliegen Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen mit klären. 🙂
Aber um es für die Mitleser transparent zu halten: Sie haben heute morgen ja bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Es wurde eine detaillierte Prüfung auf Grund Ihrer Reklamation durchgeführt, leider mit keinem für Sie erhofften Ergebnis.
Alles Weitere dann im anderen Thread, dort wird es sicherlich zu einer telefonischen Kontaktaufnahme kommen.
Schöne Grüße
Ina B.
3
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@VerenaHerzog
Einfach hier auf einen Temaie warten.
Für die Legimitation am Telefon die letzten sech Ziffern der IBAN bereit halten und am besten auch den Einlieferungsbeleg, damit du die Sendungsnummer mitteilen kannst.
3
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@VerenaHerzog
in deinem anderen Thread hatte dir das Team bereits Hilfe angeboten, melde dich dort und kläre dabei auch gleich die Routergeschichte mit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ausserordentliche-Kuendigung-wegen-nicht-erbrachter-Leistungen/td-p/5559770
5
0