Router zurückgesendt, jetzt Mahnung bekommen..

vor 3 Jahren

Hallo  Leute

 

Wir hatten vor einiger  Zeit ein Miet Gerät gekündigt da wir ein neuen Router bekommen haben . Allerdings hatte ich es erst versäumt das Gerät zurück zu schicken aufgrund von schwangerschaft, baby ect.  Ich bin dem aber nach der Ersten Aufforderung direkt nachgekommen und habe das Gerät sofort zurück geschickt.

 

Jetzt hatte  ich heute  einfach eine 2. Mahnung der Telekom  in Briefkasten  wo mir das Gerät in Rechnung gestellt wird...

 

Welches ich aber längst zurück geschickt habe 😕

 

Weiß einer wo ich mir da morgen am besten wenden kann??  Einfach beim Kundenservice anrufen und denen das schildern?? Oder  muss ich das Gerät jetzt tatsächlich zahlen??

 

Ich bedanke mich für Antwort

Und einen schönen Abend 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @VerenaHerzog hast du dir den Retoureschein ausgedruckt? www.telekom.de/retoure

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @VerenaHerzog

     

    danke für Ihre Anfrage bei uns.

     

    Wie @der_Lutz  bereits geschrieben hat, hätten Sie keinen zweiten Thread eröffnen brauchen. Das Thema können wir auch bei Ihrem anderen Anliegen Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen mit klären. 🙂

     

    Aber um es für die Mitleser transparent zu halten: Sie haben heute morgen ja bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Es wurde eine detaillierte Prüfung auf Grund Ihrer Reklamation durchgeführt, leider mit keinem für Sie erhofften Ergebnis. 

     

    Alles Weitere dann im anderen Thread, dort wird es sicherlich zu einer telefonischen Kontaktaufnahme kommen.

     

    Schöne Grüße

    Ina B. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @VerenaHerzog 

    Einfach hier auf einen Temaie warten.

    Für die Legimitation am Telefon die letzten sech Ziffern der IBAN bereit halten und am besten auch den Einlieferungsbeleg, damit du die Sendungsnummer mitteilen kannst.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @VerenaHerzog 

    in deinem anderen Thread hatte dir das Team bereits Hilfe angeboten, melde dich dort und kläre dabei auch gleich die Routergeschichte mit.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ausserordentliche-Kuendigung-wegen-nicht-erbrachter-Leistungen/td-p/5559770

    0

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