Gelöst
Router zurückgesendet - Mahnung und Androhung Inkassoverfahren
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Festnetzvertrag widerrufen und den Router retour gehen lassen.
Laut DHL-Sendungsverfolgung ist dieser vor über 60 Tagen bei der Telekom wieder angekommen.
Nun habe ich heute die dritte Mahnung erhalten mit der Drohung ein Inkassounternehmen einzuschalten.
Es wäre sehr schön, wenn die Telekom endlich in der Lage wäre, meine Retoure zu bearbeiten, sodass ich keine Mahnungen mehr erhalte und das ganze endlich abgeschlossen ist.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @Fanni ,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wie telefonisch schon mitgeteilt, die Summe wird in den nächsten Tagen Deinem Buchungskonto gutgeschrieben und der Vorgang ist hiermit für Dich erledigt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Hab noch einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Karin Kr.