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Router zurückgesendet - Mahnung und Androhung Inkassoverfahren
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Festnetzvertrag widerrufen und den Router retour gehen lassen.
Laut DHL-Sendungsverfolgung ist dieser vor über 60 Tagen bei der Telekom wieder angekommen.
Nun habe ich heute die dritte Mahnung erhalten mit der Drohung ein Inkassounternehmen einzuschalten.
Es wäre sehr schön, wenn die Telekom endlich in der Lage wäre, meine Retoure zu bearbeiten, sodass ich keine Mahnungen mehr erhalte und das ganze endlich abgeschlossen ist.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Fanni
Wurde denn die Retoure auch über das Retoureportal der Telekom gemacht?
Sprich den Versandaufkleber und den beiligenden Zettel genutzt?
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Karin Kr.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Fanni ,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wie telefonisch schon mitgeteilt, die Summe wird in den nächsten Tagen Deinem Buchungskonto gutgeschrieben und der Vorgang ist hiermit für Dich erledigt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Hab noch einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Fanni
Hast du auch schon aktiv bei der Problemlösung mitgewirkt und der Telekom die Sendungsnummer von DHL mitgeteilt?
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