BESCHWERDE zur Mahnung (Rechnung)

vor 7 Jahren

Hallo, Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen. Anhand des Rücksendescheins können Sie erkennen, dass ich das defekte Gerät am 22.06.2017 versandt habe. Ich bitte um sofortige Rücknahme der Mahnung und der Androhung gerichtlicher Schritte. Sollte ich nicht bis zum 08.08.2017 ein entsprechendes Schreiben Ihrerseits vorliegen haben, werde ich meinen Anwalt beauftragen. Leider ist unter Ihrer Servicerufnummer niemand zu erreichen... Gruß, Thorsten Lange

 

[Rechnungsnummer aus Titel und auch Anlage mit Orignal-Kundendaten auf Rechnung durch Telektra entfernt aus Datenschutzgründen]

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @lange.thorsten

     

    Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.

     

    Und dann noch ein HInweis in eigener Sache aus gegebenem Anlass:

     



    Gruß

    Ich bin´sDatenschutz.PNG

     

    Also nimm bitte die Anlage raus, wenn die Daten benötigt werden, wirst Du hierüber informiert.

     

    [Bearbeitung des Beitrags war notwendig durch Telektra, da sich durch diese Antwort die Datenschutzverletztung des Startbeitrages in die Antwort übertragen hatte.]

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Erledigt 

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Selbst fast 6 Monate im Verzug sein und dann mit Anwalt drohen, genau mein Humor.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Oh... da kennt sich aber einer aus... aber mit rechnen ist nicht so, oder?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Da kann ich @olliMD nur beipflichten. Du meinst, dass dein Auslandsaufenthalt alles entschuldigt. Total im Verzug sein und dann selbst noch Forderungen stellen. Du solltest besser den Ball flach halten und bei der Telekom um eine kulante Abwicklung ersuchen.

    12

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Problem ist erledigt, habe Gott sei dank einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, diese Seite hier werde ich jedenfalls nicht mehr benutzen, zu viele sinnfreie Kommentare...

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Du wärst der 1. der unter der Service Hotline niemanden erreicht, aber lass mich raten,länger als 5 Minuten warten ist schon unzumutbar für dich nicht wahr? Deckt sich mit der Art und Weise wie du meinst Ansprüche stellen und Drohungen ausstellen zu müssen, amüsant.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wer nichts zu sagen hat, sollte lieber schweigen.... gut gemeinter Rat... das hat für mich nichts mit Service zu tun... 

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    @lange.thorsten,


    lange.thorsten schrieb: Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen.

    bitte schauen Sie noch einmal nach der Kundennummer. Die Nummer, die Sie im Profil hinterlegt haben, ist nicht korrekt.


    Grüße Detlev K.

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