Gelöst
BESCHWERDE zur Mahnung (Rechnung)
vor 8 Jahren
Hallo, Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen. Anhand des Rücksendescheins können Sie erkennen, dass ich das defekte Gerät am 22.06.2017 versandt habe. Ich bitte um sofortige Rücknahme der Mahnung und der Androhung gerichtlicher Schritte. Sollte ich nicht bis zum 08.08.2017 ein entsprechendes Schreiben Ihrerseits vorliegen haben, werde ich meinen Anwalt beauftragen. Leider ist unter Ihrer Servicerufnummer niemand zu erreichen... Gruß, Thorsten Lange
[Rechnungsnummer aus Titel und auch Anlage mit Orignal-Kundendaten auf Rechnung durch Telektra entfernt aus Datenschutzgründen]
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vor 8 Jahren
Hallo @lange.thorsten
Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Und dann noch ein HInweis in eigener Sache aus gegebenem Anlass:
Gruß
Ich bin´s
Also nimm bitte die Anlage raus, wenn die Daten benötigt werden, wirst Du hierüber informiert.
[Bearbeitung des Beitrags war notwendig durch Telektra, da sich durch diese Antwort die Datenschutzverletztung des Startbeitrages in die Antwort übertragen hatte.]
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vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
Selbst fast 6 Monate im Verzug sein und dann mit Anwalt drohen, genau mein Humor.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Oh... da kennt sich aber einer aus... aber mit rechnen ist nicht so, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da kann ich @olliMD nur beipflichten. Du meinst, dass dein Auslandsaufenthalt alles entschuldigt. Total im Verzug sein und dann selbst noch Forderungen stellen. Du solltest besser den Ball flach halten und bei der Telekom um eine kulante Abwicklung ersuchen.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
ich biete gerne meine Hilfe an, aber noch immer fehlt mir hierzu die korrekte Kundennummer..
Wenn Sie also noch mal einen Blick auf Ihr Profil werfen würden und Ihre Festnetzkundennummer eintragen würden, können wir Ihr Anliegen sicherlich klären.
Bis dahin
Sarah S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Sarah, mein Problem ist mittlerweile gelöst, habe gestern einen netten Anruf aus dem Servicecenter bekommen, meine Rücksendung ist eingegangen und verbucht, die Mahnung ist versehentlich rausgegangen👍
Antwort
von
vor 8 Jahren
Problem ist erledigt, habe Gott sei dank einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, diese Seite hier werde ich jedenfalls nicht mehr benutzen, zu viele sinnfreie Kommentare...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Du wärst der 1. der unter der Service Hotline niemanden erreicht, aber lass mich raten,länger als 5 Minuten warten ist schon unzumutbar für dich nicht wahr? Deckt sich mit der Art und Weise wie du meinst Ansprüche stellen und Drohungen ausstellen zu müssen, amüsant.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Wer nichts zu sagen hat, sollte lieber schweigen.... gut gemeinter Rat... das hat für mich nichts mit Service zu tun...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen.
bitte schauen Sie noch einmal nach der Kundennummer. Die Nummer, die Sie im Profil hinterlegt haben, ist nicht korrekt.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Sarah, mein Problem ist mittlerweile gelöst, habe gestern einen netten Anruf aus dem Servicecenter bekommen, meine Rücksendung ist eingegangen und verbucht, die Mahnung ist versehentlich rausgegangen👍
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von