Gelöst

BESCHWERDE zur Mahnung (Rechnung)

vor 8 Jahren

Hallo, Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen. Anhand des Rücksendescheins können Sie erkennen, dass ich das defekte Gerät am 22.06.2017 versandt habe. Ich bitte um sofortige Rücknahme der Mahnung und der Androhung gerichtlicher Schritte. Sollte ich nicht bis zum 08.08.2017 ein entsprechendes Schreiben Ihrerseits vorliegen haben, werde ich meinen Anwalt beauftragen. Leider ist unter Ihrer Servicerufnummer niemand zu erreichen... Gruß, Thorsten Lange

 

[Rechnungsnummer aus Titel und auch Anlage mit Orignal-Kundendaten auf Rechnung durch Telektra entfernt aus Datenschutzgründen]

870

21

    • vor 8 Jahren

      Hallo @lange.thorsten

       

      Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.

       

      Und dann noch ein HInweis in eigener Sache aus gegebenem Anlass:

       



      Gruß

      Ich bin´sDatenschutz.PNG

       

      Also nimm bitte die Anlage raus, wenn die Daten benötigt werden, wirst Du hierüber informiert.

       

      [Bearbeitung des Beitrags war notwendig durch Telektra, da sich durch diese Antwort die Datenschutzverletztung des Startbeitrages in die Antwort übertragen hatte.]

      0

    • vor 8 Jahren

      Erledigt 

      0

    • vor 8 Jahren

      Selbst fast 6 Monate im Verzug sein und dann mit Anwalt drohen, genau mein Humor.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Oh... da kennt sich aber einer aus... aber mit rechnen ist nicht so, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Da kann ich @olliMD nur beipflichten. Du meinst, dass dein Auslandsaufenthalt alles entschuldigt. Total im Verzug sein und dann selbst noch Forderungen stellen. Du solltest besser den Ball flach halten und bei der Telekom um eine kulante Abwicklung ersuchen.

      12

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @lange.thorsten,

      ich biete gerne meine Hilfe an, aber noch immer fehlt mir hierzu die korrekte Kundennummer..

      Wenn Sie also noch mal einen Blick auf Ihr Profil werfen würden und Ihre Festnetzkundennummer eintragen würden, können wir Ihr Anliegen sicherlich klären.

      Bis dahin
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Sarah, mein Problem ist mittlerweile gelöst, habe gestern einen netten Anruf aus dem Servicecenter bekommen, meine Rücksendung ist eingegangen und verbucht, die Mahnung ist versehentlich rausgegangen👍

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Problem ist erledigt, habe Gott sei dank einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, diese Seite hier werde ich jedenfalls nicht mehr benutzen, zu viele sinnfreie Kommentare...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Du wärst der 1. der unter der Service Hotline niemanden erreicht, aber lass mich raten,länger als 5 Minuten warten ist schon unzumutbar für dich nicht wahr? Deckt sich mit der Art und Weise wie du meinst Ansprüche stellen und Drohungen ausstellen zu müssen, amüsant.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wer nichts zu sagen hat, sollte lieber schweigen.... gut gemeinter Rat... das hat für mich nichts mit Service zu tun... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @lange.thorsten,

      Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen.

      Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen.
      Anfang des Jahres habe ich unseren Speedport defekt gemeldet und habe daraufhin ein Ersatzgerät bekommen. Dies konnte ich leider aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts erst im Juni tauschen.


      bitte schauen Sie noch einmal nach der Kundennummer. Die Nummer, die Sie im Profil hinterlegt haben, ist nicht korrekt.


      Grüße Detlev K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Sarah, mein Problem ist mittlerweile gelöst, habe gestern einen netten Anruf aus dem Servicecenter bekommen, meine Rücksendung ist eingegangen und verbucht, die Mahnung ist versehentlich rausgegangen👍

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      Uneingeloggter Nutzer

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