Solved
Router zurückgesendt, jetzt Mahnung bekommen..
3 years ago
Hallo Leute
Wir hatten vor einiger Zeit ein Miet Gerät gekündigt da wir ein neuen Router bekommen haben . Allerdings hatte ich es erst versäumt das Gerät zurück zu schicken aufgrund von schwangerschaft, baby ect. Ich bin dem aber nach der Ersten Aufforderung direkt nachgekommen und habe das Gerät sofort zurück geschickt.
Jetzt hatte ich heute einfach eine 2. Mahnung der Telekom in Briefkasten wo mir das Gerät in Rechnung gestellt wird...
Welches ich aber längst zurück geschickt habe 😕
Weiß einer wo ich mir da morgen am besten wenden kann?? Einfach beim Kundenservice anrufen und denen das schildern?? Oder muss ich das Gerät jetzt tatsächlich zahlen??
Ich bedanke mich für Antwort
Und einen schönen Abend
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2 years ago
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3 years ago
@VerenaHerzog hast du dir den Retoureschein ausgedruckt? www.telekom.de/retoure
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3 years ago
Eine andere Möglichkeit, die Sendungs-Nummer zu erfahren?
Wenn der Retourenschein über den Browser ausgedruckt wurde, könnte er entweder (wenn nicht gelöscht) noch im Download-Ordner oder im Temp-Verzeichnis liegen...
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3 years ago
Ja den hatte ich ausgedruckt und ins Paket gelegt
Ja den hatte ich ausgedruckt und ins Paket gelegt
Kann es sein, dass Du zusätzlich noch eine Kündigungsbestätigung mit festem Termin für den Router erhalten hast?
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3 years ago
Hallo @VerenaHerzog,
danke für Ihre Anfrage bei uns.
Wie @der_Lutz bereits geschrieben hat, hätten Sie keinen zweiten Thread eröffnen brauchen. Das Thema können wir auch bei Ihrem anderen Anliegen Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen mit klären. 🙂
Aber um es für die Mitleser transparent zu halten: Sie haben heute morgen ja bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Es wurde eine detaillierte Prüfung auf Grund Ihrer Reklamation durchgeführt, leider mit keinem für Sie erhofften Ergebnis.
Alles Weitere dann im anderen Thread, dort wird es sicherlich zu einer telefonischen Kontaktaufnahme kommen.
Schöne Grüße
Ina B.
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3 years ago
@VerenaHerzog
Einfach hier auf einen Temaie warten.
Für die Legimitation am Telefon die letzten sech Ziffern der IBAN bereit halten und am besten auch den Einlieferungsbeleg, damit du die Sendungsnummer mitteilen kannst.
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3 years ago
@VerenaHerzog
in deinem anderen Thread hatte dir das Team bereits Hilfe angeboten, melde dich dort und kläre dabei auch gleich die Routergeschichte mit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ausserordentliche-Kuendigung-wegen-nicht-erbrachter-Leistungen/td-p/5559770
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @VerenaHerzog,
danke für Ihre Anfrage bei uns.
Wie @der_Lutz bereits geschrieben hat, hätten Sie keinen zweiten Thread eröffnen brauchen. Das Thema können wir auch bei Ihrem anderen Anliegen Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen mit klären. 🙂
Aber um es für die Mitleser transparent zu halten: Sie haben heute morgen ja bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Es wurde eine detaillierte Prüfung auf Grund Ihrer Reklamation durchgeführt, leider mit keinem für Sie erhofften Ergebnis.
Alles Weitere dann im anderen Thread, dort wird es sicherlich zu einer telefonischen Kontaktaufnahme kommen.
Schöne Grüße
Ina B.
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