Verlorene Inhalte nach Update
vor 6 Jahren
Nach dem Juni/Juli Update des MediaReceiver sind gute 75% meiner Aufnahmen verloren! Eine mir wichtige Aufnahmen wurde nicht gestartet. Absolut ärgerlich!
243
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
1
vor 6 Jahren
Ja, das Ding ist ziemlich buggy... Ich erlebe hier auch täglich neue Überraschungen mit dem 401...
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also ZUVERLÄSSIG sieht anders aus! Waren so wichtige Aufnahmen! Seltsamerweise befinden sich die Aufnahmen noch in der Magenta App. Dort kann ich Inhalte aber nicht öffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dieses Fehlerbild wurde vereinzelt geschildert und konnte den Rückmeldungen zufolge wie folgt behoben werden:
Media Receiver und Router vom Strom nehmen. 15 Minuten warten.
Dann den Router wieder einstecken und warten, bis er sich komplett wieder hochgefahren hat.
Danach auch den Media Receiver wieder anschalten.
Bitte testen Sie das mal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Kristina, Vorgehensweise so durchgeführt. Inhalte bleiben verloren! Werde mir jetzt eine Alternative für Aufnahmen von TV-Sendungen überlegen. Die Schrott-Receiver der Telekom dienen hierzu überhaupt nicht! Bin mehr und mehr von der T-Com enttäuscht. Hätte ich bloß nicht das Upgrade vom 400 auf den 401 durchgeführt. Wäre alle Inhalte noch da und die T-Com hätte mich nicht bei den Versandkosten abgezogt! An alle T-Com Kunden: Der Austausch/Upgrade eines Mietgeräts/Receivers ist bei der T-Com NICHT umsonst! Versandgebühren und Zeitkosten werden berechnet! Aber dies ist ein anderes Thema!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von