A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Verschwundener Vertrag (MagentaTV)

6 months ago

Hallo,

ich wollte soeben was in meinen Vertragsdaten einsehen, habe aber dann festgestellt, dass mein MagentaTV-Vertrag nicht mehr einsehbar ist, da aber sämtliche Streaming-Dienste noch aktiv sind und noch Post ins Haus flattert, bedeutet das wohl, dass der Vertrag noch aktiv ist.

An wen kann man sich bei sowas an besten wenden?

19

0

8

    • 6 months ago

      Guten Abend und willkommen @HansPeter1337,

      versuche bitte über diesen Weg https://www.telekom.de/erleben/ zu gehen.
      Wenn das auch scheitert, hinterlege für uns deine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe uns kurz Bescheid.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian

      0

      7

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Christoph,

      kann es sein, dass das System ein paar Stunden zur "Übertragung" braucht? Denn, egal, ob ich mich mit roh.. oder str.. @sve...de anmelde, es wird nach wie vor kein Vertrag angezeigt. :)

      Liebe Grüße

      Sven

      0

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @HansPeter1337,

       

      nein, nach dem Login hätte es klappen müssen.

      Ich befrage dazu unseren Fachbereich und melde mich wieder, sobald mir eine Antwort vorliegt.

       

      Viele Grüße
      Florian

       

      0

      Answer

      from

      6 months ago

      Moin @HansPeter1337

       

      es gibt eine Rückmeldung vom Back Office. Aktuell gibt es Probleme mit der Anzeige von Anschlussunabhängigen Tarifen im Kundencenter bzw. in der App. 

       

      Die Kolleg*innen arbeiten bereits an einer Lösung, wann genau diese eintrifft, ist allerdings noch nicht ganz klar. 

       

      Entschuldige die Unannehmlichkeiten. 😕 Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei mir. 

       

      Liebe Grüße

      Christoph

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from