Gelöst

Vertrag ändern von Magenta TV Flex auf Smart nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe zu Testzwecken für 1 Monat Magenta TV Flex gebucht,  um zu schauen, ob das bei mir gut funktioniert.

Funktioniert alles gut, habe dann zusätzlich die Magenta TV One gebucht und wollt nun von meinem "Testtarif" umwandeln in Magenta TV Smart. Wenn ich das neue Produkt buchen will, wird mir immer gesagt, dass ich das bestehende Produkt zunächst kündigen muss, um den Vertrag zu ändern. Das habe ich aber bereits getan und ist auch so vermerkt zun 9. Oktober. Da ich natürlich gern die Aktion mit den 6 kostenlosen Monaten erhalten möchte und diese nur bis 30.09. gilt, frage ich mich, wie ich das buchen kann?

Ich komme da irgendwie nicht weiter...

Lg, Kerstin

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kiki20221 ,

     

    es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀

     

    Schönen Abend & Gruß

    Sese

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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