Solved
Vertrag Magenta TV Flex kündigen
3 days ago
Hallo,
ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....
Ich finde unter
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/
Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)
Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im
https://www.telekom.de/erleben/
dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.
Seufz!
61
0
7
This could help you too
Solved
631
0
1
1 year ago
189
0
1
Solved
1073
0
2
4 years ago
497
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.
Hallo,
ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....
Ich finde unter
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/
Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)
Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im
https://www.telekom.de/erleben/
dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.
Seufz!
Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.
Ist bei mir genauso. Im Hauptaccount (Festnetz/Mobilfunk) kann ich MagentaTV sehen, und muss mich dann im „Kundencenter Erleben“
ausloggen und mich mit meinem MagentaTV Log-In einloggen. Dann taucht der Vertrag auf und kann gekündigt werden. Sind bei mir wahrscheinlich
wie bei Dir 2 verschiedene Telekom Accounts, bzw. Log-In. Einmal Festnetz/Mobilfunk, und einmal MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.
2
from
3 days ago
Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.
dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.
Hallo,
ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....
Ich finde unter
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/
Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)
Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im
https://www.telekom.de/erleben/
dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.
Seufz!
Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.
Ist bei mir genauso. Im Hauptaccount (Festnetz/Mobilfunk) kann ich MagentaTV sehen, und muss mich dann im Kundencenter erleben
ausloggen und mich mit meinem MagentaTV Log-In einloggen. Dann taucht der Vertrag auf und kann gekündigt werden. Sind bei mir wahrscheinlich
wie bei Dir 2 verschiedene Telekom Accounts, bzw. Log-In. Einmal Festnetz/Mobilfunk, und einmal MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.
Vielen Dank, genau so gehts.
Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht
Bestätigung ist da:
Das Kundencenter ist dein Cockpit. Hier kannst du Services einstellen, Aufträge einsehen, Verträge verwalten und mehr.
Naja, eher Blindflug ....
from
3 days ago
Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht
Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.
Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.
Ist bei mir genauso. Im Hauptaccount (Festnetz/Mobilfunk) kann ich MagentaTV sehen, und muss mich dann im Kundencenter erleben
ausloggen und mich mit meinem MagentaTV Log-In einloggen. Dann taucht der Vertrag auf und kann gekündigt werden. Sind bei mir wahrscheinlich
wie bei Dir 2 verschiedene Telekom Accounts, bzw. Log-In. Einmal Festnetz/Mobilfunk, und einmal MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.
Vielen Dank, genau so gehts.
Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht
Bestätigung ist da:
Das Kundencenter ist dein Cockpit. Hier kannst du Services einstellen, Aufträge einsehen, Verträge verwalten und mehr.
Naja, eher Blindflug ....
ich habe in Punkto Kundencenter der Telekom meine Erwartungen komplett zurückgenommen, spätestens wenn du denkst du hast es durchblickt gibt es sein Update.
Unlogged in user
from
3 days ago
Entweder auf ein Teamie warten oder hier rüber kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-sonstiges#spi_849892
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
Unter Details zur Kündigung „Sonstiger Vertrag“ aswählen.
0
3 days ago
@falk2010 kannst über das Formular veranlassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
1
from
3 days ago
@falk2010 kannst über das Formular veranlassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Geht nicht …
@falk2010 hat eine
(73er Kundennummer)
Hallo,
ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....
Ich finde unter
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/
Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)
Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im
https://www.telekom.de/erleben/
dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.
Seufz!
Unlogged in user
from
3 days ago
@Mar_kus Doch geht schon. Ist der gleiche Mist wie bei mir mit der Kundennummer. Nichts mit erleben KD bei Mtv bei unabhängiger Anbieter sondern läuft über FN Kundennummer
0
0
Unlogged in user
from