Gelöst

Vertrag nicht mit Telefonat identisch

vor 3 Jahren

Aussage am Telefon Telekom ist keineswegs identisch mit schriftlichen Vertrag. Warum macht ein Mensch das? Oder ist das von der Telekom Geschäftsleitung so beabsichtigt? Warum kann ich nicht mit einem der obersten Chefs sprechen?Warum müssen die kleinen Angestellten Ihre Kopf für so einen Mist erhalten? Viele Fragen,keine Antwort-wie immer! Was für Unmenschliche Machenschaften!!!!!

303

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @


    @Mainee''  schrieb:

    Aussage am Telefon Telekom ist keineswegs identisch mit schriftlichen Vertrag. Warum macht ein Mensch das? Oder ist das von der Telekom Geschäftsleitung so beabsichtigt? Warum kann ich nicht mit einem der obersten Chefs sprechen?Warum müssen die kleinen Angestellten Ihre Kopf für so einen Mist erhalten? Viele Fragen,keine Antwort-wie immer! Was für Unmenschliche Machenschaften!!!!!


    Weil im Dialog zwischen zwei Menschen auch mal das gesprochene Wort falsch aufgenommen werden kann. Sender und Empfänger usw.....  Dafür gibt es ja die Auftragsbestätigung. Sollte die nicht passen, Widerruf einreichen, fertig. Da hilft dir auch kein "Oberster" der dafür eh keine Zeit hat und auch nicht beim Gespräch dabei war.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von