Umzugsservice / Vertrag bleibt identisch
vor 3 Jahren
Ich ziehe am 21.03. um und die technischen Gegebenheiten sind am neuen Wohnort identisch wie an meiner aktuellen Adresse.
Ich wollte daher nur meinen Umzug mit neuer Adresse melden, aber der Online–Umzugsservice macht es mir unmöglich anzugeben, dass alles „Internet & TV“ gleich bleibt, auch die Hardware nehme ich mit.
Wie kann ich also meinem Vertragspartner Telekom dies mitteilen, ohne Angst zu haben, dass ich Tarife auf der Seite Umzugsservice doppelt buche … (ohne Auswahl, komme ich nicht auf die nächste Seite..😫)
Tipps?
Danke 🙏
248
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
238
0
4
107
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Morgen @woman_onbike
Vollziehe am besten den Umzug über die Hotline. Da hast du einen Gesprächspartner, den du mit Fragen löchern kannst.
Sollte dann der Umzug gemeldet sein, kontrolliere bitte auch die Auftragsbestätigung bzgl. Leistung und Laufzeit, denn die sollte identisch dem vorhandenen Vertrag sein.
Grüße
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Unbedingt den Umzug nach TKG über die Hotline (geht nur darüber) beantragen.
Geht auch im Telekomshop.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @woman_onbike ,
ich habe auch noch einen alternativen Vorschlag für dich: Hinterlege deine Daten in deinem Profil und gib mir Bescheid, welche Zeit für einen Rückruf passend ist, dann melde ich mich um den Auftrag für dich einzustellen.
Es kann auch sein, dass der Umzug so nicht realisierbar ist, dann können wir direkt die anderen Möglichkeiten besprechen.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
woman_onbike