Umzugsservice / Vertrag bleibt identisch

vor 3 Jahren

Ich ziehe am 21.03. um und die technischen Gegebenheiten sind am neuen Wohnort identisch wie an meiner aktuellen Adresse. 
Ich wollte daher nur meinen Umzug mit neuer Adresse melden, aber der Online–Umzugsservice macht es mir unmöglich anzugeben, dass alles „Internet & TV“ gleich bleibt, auch die Hardware nehme ich mit. 
Wie kann ich also meinem Vertragspartner Telekom dies mitteilen, ohne Angst zu haben, dass ich Tarife auf der Seite Umzugsservice doppelt buche … (ohne Auswahl, komme ich nicht auf die nächste Seite..😫)

Tipps? 
Danke 🙏 

248

5

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @woman_onbike 

     

    Vollziehe am besten den Umzug über die Hotline. Da hast du einen Gesprächspartner, den du mit Fragen löchern kannst.  

    Sollte dann der Umzug gemeldet sein, kontrolliere bitte auch die Auftragsbestätigung bzgl. Leistung und Laufzeit, denn die sollte identisch dem vorhandenen Vertrag sein.

     

    Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    Unbedingt den Umzug nach TKG über die Hotline (geht nur darüber) beantragen.

    Unbedingt den Umzug nach TKG über die Hotline (geht nur darüber) beantragen.
    Geralt von Riva
    Unbedingt den Umzug nach TKG über die Hotline (geht nur darüber) beantragen.

    Geht auch im Telekomshop.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @woman_onbike ,

     

    ich habe auch noch einen alternativen Vorschlag für dich: Hinterlege deine Daten in deinem Profil und gib mir Bescheid, welche Zeit für einen Rückruf passend ist, dann melde ich mich um den Auftrag für dich einzustellen. 

     

    Es kann auch sein, dass der Umzug so nicht realisierbar ist, dann können wir direkt die anderen Möglichkeiten besprechen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen