A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Vertrag ändern von Magenta TV Flex auf Smart nicht möglich

3 years ago

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe zu Testzwecken für 1 Monat Magenta TV Flex gebucht,  um zu schauen, ob das bei mir gut funktioniert.

Funktioniert alles gut, habe dann zusätzlich die Magenta TV One gebucht und wollt nun von meinem "Testtarif" umwandeln in Magenta TV Smart. Wenn ich das neue Produkt buchen will, wird mir immer gesagt, dass ich das bestehende Produkt zunächst kündigen muss, um den Vertrag zu ändern. Das habe ich aber bereits getan und ist auch so vermerkt zun 9. Oktober. Da ich natürlich gern die Aktion mit den 6 kostenlosen Monaten erhalten möchte und diese nur bis 30.09. gilt, frage ich mich, wie ich das buchen kann?

Ich komme da irgendwie nicht weiter...

Lg, Kerstin

749

11

    • 3 years ago

      Hallo @Kiki20221 

       

      am einfachsten wird sein, wenn du das ganze mit einer neuen email Adresse bestellst.

       

      ich gehe mal davon aus, dass es sich hier genauso verhält wie im Festnetzbereich.

      die Kündigung blockiert erstmal neue Buchungen, diese muss erst abgeschlossen sein bevor du neu bestellen kannst. 

       

       

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für den Tipp. Das habe ich mir auch schon fast gedacht.

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da

      die One ja dann über den anderen Account läuft.

      Schon blöd irgendwie....

      Answer

      from

      3 years ago

      Kiki20221

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da die One ja dann über den anderen Account läuft.

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da

      die One ja dann über den anderen Account läuft.

      Kiki20221

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da

      die One ja dann über den anderen Account läuft.


      du musst dich dann halt mit den neuen Zugangsdaten einloggen. @Kiki20221 

      der One ist es ja egal welchen Account du nutzt. 

      die Aufnahme sind dann halt weg.

       

      bist zum 30.09 ist ja noch etwas Zeit.

      warte einfach bis sich ein Teamie hier meldet.

      dann bitte noch im Profil hinterlegen wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

      Zur Legitimation dann auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      Answer

      from

      3 years ago

      Na, dann warte ich noch ein bisschen. Vielleicht gibt es ja doch einen Weg mit nur einem Account.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Kiki20221 ,

       

      es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀

       

      Schönen Abend & Gruß

      Sese

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    441

    0

    3

    1 year ago

    in  

    197

    0

    3

    Solved

    in  

    207

    0

    1