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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Vertrag ändern von Magenta TV Flex auf Smart nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe zu Testzwecken für 1 Monat Magenta TV Flex gebucht,  um zu schauen, ob das bei mir gut funktioniert.

Funktioniert alles gut, habe dann zusätzlich die Magenta TV One gebucht und wollt nun von meinem "Testtarif" umwandeln in Magenta TV Smart. Wenn ich das neue Produkt buchen will, wird mir immer gesagt, dass ich das bestehende Produkt zunächst kündigen muss, um den Vertrag zu ändern. Das habe ich aber bereits getan und ist auch so vermerkt zun 9. Oktober. Da ich natürlich gern die Aktion mit den 6 kostenlosen Monaten erhalten möchte und diese nur bis 30.09. gilt, frage ich mich, wie ich das buchen kann?

Ich komme da irgendwie nicht weiter...

Lg, Kerstin

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kiki20221 

       

      am einfachsten wird sein, wenn du das ganze mit einer neuen email Adresse bestellst.

       

      ich gehe mal davon aus, dass es sich hier genauso verhält wie im Festnetzbereich.

      die Kündigung blockiert erstmal neue Buchungen, diese muss erst abgeschlossen sein bevor du neu bestellen kannst. 

       

       

      9

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Tipp. Das habe ich mir auch schon fast gedacht.

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da

      die One ja dann über den anderen Account läuft.

      Schon blöd irgendwie....

      von

      vor 3 Jahren

      Kiki20221

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da die One ja dann über den anderen Account läuft.

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da

      die One ja dann über den anderen Account läuft.

      Kiki20221

      Ich möchte nur ungern verschiedene E-Mail-Adressen benutzen, da

      die One ja dann über den anderen Account läuft.


      du musst dich dann halt mit den neuen Zugangsdaten einloggen. @Kiki20221 

      der One ist es ja egal welchen Account du nutzt. 

      die Aufnahme sind dann halt weg.

       

      bist zum 30.09 ist ja noch etwas Zeit.

      warte einfach bis sich ein Teamie hier meldet.

      dann bitte noch im Profil hinterlegen wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

      Zur Legitimation dann auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      von

      vor 3 Jahren

      Na, dann warte ich noch ein bisschen. Vielleicht gibt es ja doch einen Weg mit nur einem Account.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kiki20221 ,

       

      es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀

       

      Schönen Abend & Gruß

      Sese

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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