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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Vertrag ändern von Magenta TV Flex auf Smart nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe folgende Frage:
Ich habe zu Testzwecken für 1 Monat Magenta TV Flex gebucht, um zu schauen, ob das bei mir gut funktioniert.
Funktioniert alles gut, habe dann zusätzlich die Magenta TV One gebucht und wollt nun von meinem "Testtarif" umwandeln in Magenta TV Smart. Wenn ich das neue Produkt buchen will, wird mir immer gesagt, dass ich das bestehende Produkt zunächst kündigen muss, um den Vertrag zu ändern. Das habe ich aber bereits getan und ist auch so vermerkt zun 9. Oktober. Da ich natürlich gern die Aktion mit den 6 kostenlosen Monaten erhalten möchte und diese nur bis 30.09. gilt, frage ich mich, wie ich das buchen kann?
Ich komme da irgendwie nicht weiter...
Lg, Kerstin
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vor 3 Jahren
Hallo @Kiki20221
am einfachsten wird sein, wenn du das ganze mit einer neuen email Adresse bestellst.
ich gehe mal davon aus, dass es sich hier genauso verhält wie im Festnetzbereich.
die Kündigung blockiert erstmal neue Buchungen, diese muss erst abgeschlossen sein bevor du neu bestellen kannst.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kiki20221 ,
es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀
Schönen Abend & Gruß
Sese
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jepp, gerade neu gebucht. Jetzt ist alles fein!
Vielen Dank für die Hilfe!
Kerstin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super @Kiki20221, das freut uns zuhören.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kiki20221 ,
es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀
Schönen Abend & Gruß
Sese
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Uneingeloggter Nutzer
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