Solved

Vertrag ändern von Magenta TV Flex auf Smart nicht möglich

3 years ago

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe zu Testzwecken für 1 Monat Magenta TV Flex gebucht,  um zu schauen, ob das bei mir gut funktioniert.

Funktioniert alles gut, habe dann zusätzlich die Magenta TV One gebucht und wollt nun von meinem "Testtarif" umwandeln in Magenta TV Smart. Wenn ich das neue Produkt buchen will, wird mir immer gesagt, dass ich das bestehende Produkt zunächst kündigen muss, um den Vertrag zu ändern. Das habe ich aber bereits getan und ist auch so vermerkt zun 9. Oktober. Da ich natürlich gern die Aktion mit den 6 kostenlosen Monaten erhalten möchte und diese nur bis 30.09. gilt, frage ich mich, wie ich das buchen kann?

Ich komme da irgendwie nicht weiter...

Lg, Kerstin

740

11

    • 3 years ago

      Hallo @Kiki20221 

       

      am einfachsten wird sein, wenn du das ganze mit einer neuen email Adresse bestellst.

       

      ich gehe mal davon aus, dass es sich hier genauso verhält wie im Festnetzbereich.

      die Kündigung blockiert erstmal neue Buchungen, diese muss erst abgeschlossen sein bevor du neu bestellen kannst. 

       

       

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Kiki20221 ,

       

      es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀

       

      Schönen Abend & Gruß

      Sese

      Answer

      from

      3 years ago

      Jepp, gerade neu gebucht. Jetzt ist alles fein! Zwinkernd

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Kerstin

      Answer

      from

      3 years ago

      Super @Kiki20221, das freut uns zuhören. Fröhlich

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Kiki20221 ,

       

      es ist Montag und Tadaaa, es gab eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Du kannst jetzt nun die Aktion buchen. Gib uns doch bitte ein kleines Feedback, ob es geklappt hat 😀

       

      Schönen Abend & Gruß

      Sese

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      196

      0

      1

      Solved

      in  

      433

      0

      3

      in  

      173

      0

      5

      10 months ago

      in  

      184

      0

      3