Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Vertrag

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe vor langer Zeit einen Glasfaseranschluss beauftragt, da waren auch 2x Techniker da und sind wortlos wieder verschwunden. Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt zu diversen Mitarbeitern, u.a. hier in der Community. Mittlerweile heißt es, der Servicepartner habe gewechselt, passiert ist bislang nichts. Ich will das neue Magenta TV 2.0 beantragen, die Wechselseite funktioniert nicht und ich kann keinen Tarifwechsel machen, weil der Glasfaserauftrag im System hängt. Sie machen Werbung, können dann aber nicht liefern.

149

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Es hat endlich geklappt! Nach über einem Jahr! Habe das Speedport Smart 4 Plus gekündigt, das ich mit dem ersten Auftrag bestellt hatte, weil ich ein Modem bestellt habe. Vertragsbeginn 3.8.2023! FairtriebsChampions sind gerade im Auftrag der Telekom dabei, die übrigen Hausbewohner zu bearbeiten.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    516

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    952

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    245

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    573

    0

    2