Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Vertrag
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor langer Zeit einen Glasfaseranschluss beauftragt, da waren auch 2x Techniker da und sind wortlos wieder verschwunden. Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt zu diversen Mitarbeitern, u.a. hier in der Community. Mittlerweile heißt es, der Servicepartner habe gewechselt, passiert ist bislang nichts. Ich will das neue Magenta TV 2.0 beantragen, die Wechselseite funktioniert nicht und ich kann keinen Tarifwechsel machen, weil der Glasfaserauftrag im System hängt. Sie machen Werbung, können dann aber nicht liefern.
149
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Glasfaseranschluss beauftragt, da waren auch 2x Techniker da und sind wortlos wieder verschwunden. Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt zu diversen Mitarbeitern, u.a. hier in der Community. Mittlerweile heißt es, der Servicepartner habe gewechselt, passiert ist bislang nichts. Ich will das neue Magenta TV 2.0 beantragen, die Wechselseite funktioniert nicht und ich kann keinen Tarifwechsel machen, weil der Glasfaserauftrag im System hängt. Sie machen Werbung, können dann aber nicht liefern.
Hallo,
ich habe vor langer Zeit einen Glasfaseranschluss beauftragt, da waren auch 2x Techniker da und sind wortlos wieder verschwunden. Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt zu diversen Mitarbeitern, u.a. hier in der Community. Mittlerweile heißt es, der Servicepartner habe gewechselt, passiert ist bislang nichts. Ich will das neue Magenta TV 2.0 beantragen, die Wechselseite funktioniert nicht und ich kann keinen Tarifwechsel machen, weil der Glasfaserauftrag im System hängt. Sie machen Werbung, können dann aber nicht liefern.
War das ein Vertragsabschluss oder nur eine Vorvermarktung?
Ist GF überhaupt schon gebaut?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jörg Eckle,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann nur um Entschuldigung bitten, wie das alles bisher gelaufen ist. So soll das natürlich nicht sein. Das durch den Glasfaserauftrag nun auch noch der Wechsel auf die neue MagentaTV 2.0 Plattform blockiert wird, ist natürlich doppelt ärgerlich. 😕
Ich würde gerne mal einen genaueren Blick auf die Situation werfen und versuchen etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Dafür müssten wir allerdings telefonieren. Eben konnte ich dich nicht erreichen, daher nenn mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem es für dich besser passt.☎️
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa G.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Lisa,
danke für die Antwort. Heute ab 13 Uhr wäre ok.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Jörg Eckle ,
passt es dir heute noch?
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gestern wegen eines anderen Falls mit einem Telekom Mitarbeiter telefoniert, und der hat den alten Auftrag gelöscht und neu beauftragt. Ich hoffe mal, jetzt läuft das. Vielen Dank für den Support.
0
vor einem Jahr
Leider hat es immer noch nicht geklappt. Seit 15.05. tut sich nichts mehr (siehe s. Anlage). Ich wohne in einer Mietwohnung der Landesbau Genossenschaft Württemberg. Das kann doch nicht so kompliziert sein? Hilft es, wenn ich da anrufe? Da legt man für teures Geld Glasfaserkabel ins Haus und dann kann man es nicht nutzen, weil das kleine Stück Leitung in die Wohnung fehlt!
0
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Jörg Eckle,
wie ich sehe, hat der Besichtigungstermin bei dir stattgefunden. 🤗
Ich hoffe, es ist alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen, falls was sein sollte, gib uns gerne hier eine Info.
Viele Grüße
Svenja
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es hat endlich geklappt! Nach über einem Jahr! Habe das Speedport Smart 4 Plus gekündigt, das ich mit dem ersten Auftrag bestellt hatte, weil ich ein Modem bestellt habe. Vertragsbeginn 3.8.2023! FairtriebsChampions sind gerade im Auftrag der Telekom dabei, die übrigen Hausbewohner zu bearbeiten.
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Jörg Eckle vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. 🤗
Auch wenn es seeeehr lange gedauert hat, hast du endlich deinen Glasfaseranschluss. 🥳
Daher danke ich dir für deine Geduld und das du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, dann sag mir hier einfach Bescheid.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, viel Spaß mit deinem Anschluss und ich wünsche dir alles Gute.
Hab einen schönen Feiertag.
Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Es hat endlich geklappt! Nach über einem Jahr! Habe das Speedport Smart 4 Plus gekündigt, das ich mit dem ersten Auftrag bestellt hatte, weil ich ein Modem bestellt habe. Vertragsbeginn 3.8.2023! FairtriebsChampions sind gerade im Auftrag der Telekom dabei, die übrigen Hausbewohner zu bearbeiten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von