A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Vertragsannahme
6 years ago
Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht und habe bis her nur die Eingangsbestätigung bekommen und das ich meine Email Adresse bestätigen soll. Wann erfahre ich ob der Vertrag angekommen wurde oder nicht? Ist es normal das es so lange dauert
392
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Ist durchaus normal dass es ein paar Tage dauert
0
6 years ago
ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht...
ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht...
Hast du den Auftrag bei einem Vergleichsportal abgeschlossen?
Das klingt mir nach Check24, Verivox und Co.
Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn du die Auftragsbestätigung erhälst.
Momentan bist du nicht einmal Telekom-Kunde.
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe ihn online abgeschlossen auf der Telekom Internet seit
Answer
from
6 years ago
Ich habe ihn online abgeschlossen auf der Telekom Internet seit
Ich habe ihn online abgeschlossen auf der Telekom Internet seit
Ah, okay.
Wann hast du denn den Auftrag erteilt? (Datum)
Hast du eine Auftragsnummer o.Ä. erhalten?
Wenn ja, ruf doch mal beim Kundenservice an und frag nach.
Das dürfte schneller gehen als hier im Forum.
Ich kenne mich mit den Online-Buchungen nicht so aus, da ich immer den telefonischen Kontakt zu einem Mitarbeiter suche.
Tel.: (08 00) 3 30 10 00
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schaue mir deinen Auftrag mal an und informiere dich. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from