Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Viel Versprochen, nix gehalten- gäbe es noch die Sendung „ Wie Bitte?“ bei RTL , dass wäre ein Fall dazu
vor 5 Jahren
Moin, seit Mitte Mai 2020 haben wir auf Magenta SVDSL 175 umgestellt und haben seither bis dato kein vernünftiges Fernsehbild.
3 Techniker waren vor Ort, der letzte Mitte Juni, mit dem Fazit nach dem kompletten Durchmessen aller Anschlüsse:
Hauptleitung ist mit der Leistung konform, im Obergeschoss kommt nicht genügend an.
Aussage des Technikers: „ nach dem ganzen Theater was sie hier haben werden wir Ihnen kostenfrei eine neue Leitung austauschen. Es kann ja nicht sein, dass wir als TELEKOM Ihnen eine schnelle Leitung versprechen und die beiden vorherigen Kollegen Ihrer Jobauffassung nicht nachgekommen sind.
Und? 4 Tage Urlaub verplempert und Rückmeldung wie immer NULL, es fühlt sich keiner Verantwortlich, elendige Warteschleifen in der Servicehotline....
Zwei Einschreiben Rückschein nach Bonn, Reaktion Fehlanzeige
Wo ist der Kundenservice im Jahr 2020?
1178
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
vor 5 Jahren
1182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.