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Viel Versprochen, nix gehalten- gäbe es noch die Sendung „ Wie Bitte?“ bei RTL , dass wäre ein Fall dazu

5 years ago

Moin, seit Mitte Mai 2020 haben wir auf Magenta SVDSL 175 umgestellt und haben seither bis dato kein vernünftiges Fernsehbild.

3 Techniker waren vor Ort, der letzte Mitte Juni, mit dem Fazit nach dem kompletten Durchmessen aller Anschlüsse:

Hauptleitung ist mit der Leistung konform, im Obergeschoss kommt nicht genügend an.

Aussage des Technikers: „ nach dem ganzen Theater was sie hier haben werden wir Ihnen kostenfrei eine neue Leitung austauschen. Es kann ja nicht sein, dass wir als TELEKOM Ihnen eine schnelle Leitung versprechen und die beiden vorherigen Kollegen Ihrer Jobauffassung nicht nachgekommen sind.

Und? 4 Tage Urlaub verplempert und Rückmeldung wie immer NULL, es fühlt sich keiner Verantwortlich, elendige Warteschleifen in der Servicehotline....

Zwei Einschreiben Rückschein nach Bonn, Reaktion Fehlanzeige

Wo ist der Kundenservice im Jahr 2020?

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      5 years ago

      Wenn die Leitung im Haus das Problem ist, wie warum soll dann die Telekom die Störung kompensieren?

      Pass bitte auf, dass die die Elektrofirma keine billig Baumarktkabel verlegt.

       

      Mindestens J-2Y(ST)Y oder CAT6 oder CAT7 Kabel --

      Sind die Adern des Telefonkabels schwarz, weiss, rot, gelb ist es ein falsches Kabel

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      5 years ago

      Hallo @stauberpaul,

      danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie gewünscht, habe ich nun den MagentaZuhause L mit TV Sat Netflix Tarif für Sie gebucht. Alle weiteren Details stehen in der Auftragsbestätigung drin.
      Nächste Woche hören wir uns dann noch einmal wegen der Gutschrift, ich melde mich dann telefonisch zurück.

      Herzliche Grüße
      Ina B.

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