Vollbild in der iPad App geht nicht mehr
2 years ago
Seit heute geht in der Magenta App auf dem iPad der vollbildschirm nicht mehr der Bildschirm wird schwarz der Ton bleibt. Auf dem iPhone klappt alles.
427
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
400
0
4
2 months ago
82
0
1
Solved
940
0
4
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Bazidirki
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die App mal deinstalliert?
Dann Handy neu starten und dann die App neu installieren
Klappt das dann wieder?
1
0
Bazidirki
2 years ago
Ich habe alle deinstalliert neu installiert und angemeldet es ist der gleiche Fehler alle anderen Apps funktionieren mit tv richtig
0
2
CobraCane
Answer
from
Bazidirki
2 years ago
Welches iPadOS ist denn bei dir installiert und welche Version der MagentaTV-App hast du drauf?
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bazidirki
2 years ago
Hi @Bazidirki,
hast du dein iPad auch schon neu gestartet?
Falls ja und der Fehler noch immer besteht, ist es wichtig, dass du die Fragen von @CobraCane beantwortest.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Unlogged in user
Answer
from
Bazidirki
Unlogged in user
Ask
from
Bazidirki