Vollbild in der iPad App geht nicht mehr

vor 2 Jahren

Seit heute geht in der Magenta App auf dem iPad der vollbildschirm nicht mehr der Bildschirm wird schwarz der Ton bleibt. Auf dem iPhone klappt alles. 

430

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bazidirki 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hast du die App mal deinstalliert?

      Dann Handy neu starten und dann die App neu installieren

       

      Klappt das dann wieder?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe alle deinstalliert neu installiert und angemeldet es ist der gleiche Fehler alle anderen Apps funktionieren mit tv richtig 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Welches iPadOS ist denn bei dir installiert und welche Version der MagentaTV-App hast du drauf?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Bazidirki,

       

      hast du dein iPad auch schon neu gestartet?

      Falls ja und der Fehler noch immer besteht, ist es wichtig, dass du die Fragen von @CobraCane beantwortest.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    409

    0

    4

    in  

    85

    0

    1

    Gelöst

    in  

    239

    0

    2