Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vollbild in der iPad App geht nicht mehr
vor 2 Jahren
Seit heute geht in der Magenta App auf dem iPad der vollbildschirm nicht mehr der Bildschirm wird schwarz der Ton bleibt. Auf dem iPhone klappt alles.
420
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
358
0
4
2690
2
5
Gelöst
234
0
2
3563
0
1
449
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Bazidirki
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die App mal deinstalliert?
Dann Handy neu starten und dann die App neu installieren
Klappt das dann wieder?
1
0
Bazidirki
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe alle deinstalliert neu installiert und angemeldet es ist der gleiche Fehler alle anderen Apps funktionieren mit tv richtig
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Bazidirki
vor 2 Jahren
Hi @Bazidirki,
hast du dein iPad auch schon neu gestartet?
Falls ja und der Fehler noch immer besteht, ist es wichtig, dass du die Fragen von @CobraCane beantwortest.
Viele Grüße
Markus Km.
1