Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Vollbild in der iPad App geht nicht mehr
vor 2 Jahren
Seit heute geht in der Magenta App auf dem iPad der vollbildschirm nicht mehr der Bildschirm wird schwarz der Ton bleibt. Auf dem iPhone klappt alles.
436
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
414
0
4
vor 4 Monaten
87
0
1
Gelöst
1315
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Bazidirki
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die App mal deinstalliert?
Dann Handy neu starten und dann die App neu installieren
Klappt das dann wieder?
0
vor 2 Jahren
Ich habe alle deinstalliert neu installiert und angemeldet es ist der gleiche Fehler alle anderen Apps funktionieren mit tv richtig
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welches iPadOS ist denn bei dir installiert und welche Version der MagentaTV-App hast du drauf?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Bazidirki,
hast du dein iPad auch schon neu gestartet?
Falls ja und der Fehler noch immer besteht, ist es wichtig, dass du die Fragen von @CobraCane beantwortest.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von