A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Vollbild in der iPad App geht nicht mehr
2 years ago
Seit heute geht in der Magenta App auf dem iPad der vollbildschirm nicht mehr der Bildschirm wird schwarz der Ton bleibt. Auf dem iPhone klappt alles.
437
4
This could help you too
9 months ago
418
0
4
4 months ago
87
0
1
Solved
1442
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @Bazidirki
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die App mal deinstalliert?
Dann Handy neu starten und dann die App neu installieren
Klappt das dann wieder?
0
2 years ago
Ich habe alle deinstalliert neu installiert und angemeldet es ist der gleiche Fehler alle anderen Apps funktionieren mit tv richtig
2
Answer
from
2 years ago
Welches iPadOS ist denn bei dir installiert und welche Version der MagentaTV-App hast du drauf?
Answer
from
2 years ago
Hi @Bazidirki,
hast du dein iPad auch schon neu gestartet?
Falls ja und der Fehler noch immer besteht, ist es wichtig, dass du die Fragen von @CobraCane beantwortest.
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from