Von Magenta S auf Magenta L über Kundenservice Rückgewinnung erweitert SKY FEHLT

vor 4 Jahren

Sehr geehrte leider in keiner Weise kundenorientierten
sich an Zusagen haltenden Damen und Herren,
 
ich habe am 9.9.2020 meinen Telekomvertrag von S auf M erhöht.
Über die Rückgewinnungsabteilung der Telekom.
 
Bestandteil der Werbemaßnahme war Magenta TV und ein Jahr kostenlos SKY CINEMA.
 
Seit Anfang ärgere ich mich nun.
 
SKY und Telekom- sprechen Sie miteinander?!
Für die ganze Verärgerung- zu spät Zugriff, 8 Sky Briefe, 2 Abbuchungen unberechtigt ect
erhoffe ich mir von Ihnen die sofortige Klärung der Angelegenheit.
 
Bestandteil der Klärung sollte die Freischaltung eines Jahres Cinema vom 1.1.2021-31.12.2021 sein.
Eine vorsorgliche Kündigung zum Ablaufdatum ist erneut Bestandteil dieses Briefes.
 
Einer erneuten Abbuchung widerspreche ich ausdrücklich.
 
Machen Sie keine Werbung- wenn der Kunde (ich) danach nur Ärger hat.
Die jetzt schriftlich verfassten Tatsachen habe ich bereits 2x trotz der Wartezeit von 30-60 Minuten Sky über Telefon mitgeteilt.
 
Auch die Telekom wurde mehrfach informiert. 
 
Hier die Auftragsbestätigung Telekom (Kurzform)
 
IHRE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ZUM AUFTRAG VOM 09.09.2020
 
Service-Team:0800 33 01300
Ihre Kundennummer:1220 28+++++
Auftragsnummer:802494+++++
 
Hier die Werbung auf die wir abgeschlossen haben:
 

 

 
Noch Fragen?
Anrufen. Ohne weiteres BlahBlah, Drohungen, Mahngebühren ect
 
Entschädigung für "blanke Nerven" von SKY und TELEKOM erwünscht.
 
Mit verbindlichem Gruß
Martin Broekmann
 
Telekom per FAX

image.png

542

9

    • vor 4 Jahren

      @Martin2727hier im Kunden helfen Kunden Forum , ohne Bla Bla , würde ich zumindest das machen!

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      SKY sagte heute im 1:23Std Wartezeit Telefonat, die Telekom hätte nur Sky zum halben Preis mitgeteilt.
      Jetzt soll ich einen Nachweis erbringen, dass die Telekom ihre eigene Werbung erbringt.
      Ich hab noch niemals einen schriftlichen Nachweis über Gratis Sky, da immer alles über Telefon lief.
      In meinem Account steht:
      Meine zusätzlich gebuchten Extras
      Sky HD Cinema (611)
      Sky Cinema (511)
      Sky Starter (510)
      Sky Entertainment (515)
      EasySupport Fernunterstützung

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Martin2727 ,

       

      Martin2727

      Hier im Feed soll man ja keine Daten posten

      Hier im Feed soll man ja keine Daten posten

      Martin2727

      Hier im Feed soll man ja keine Daten posten


      Richtig, Du sollst sie in Deinem Profil hier eintragen.

      Du solltest also Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Martin2727

      Und da ich eingeloggt bin- müßte doch jeder Telekom MA das sehen können-oder? Wo liegt mein Fehler?

      Und da ich eingeloggt bin- müßte doch jeder Telekom MA das sehen können-oder?

      Wo liegt mein Fehler?

      Martin2727

      Und da ich eingeloggt bin- müßte doch jeder Telekom MA das sehen können-oder?

      Wo liegt mein Fehler?


      Das Du hier als "Martin2727" unterwegs ....

      Mach's einfach 😉

       

      Wenn Du auf Dein Profil klickst siehst Du da ein Batteriesysmbol, das ist leer. D.h. keine Daten hinterlegt.

      Das kann jeder sehen, also nur "ob" und nicht "was".

       

      Edit: Hoppala, das hast Du jetzt gemacht, danke.

      @Telekom-hilft-Team  : Das Profil ist jetzt gefüllt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab zwar kein Batterie Symbol gefunden aber meine Vertragsdaten hinterlegt.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Immer noch keine Reaktion der Telekom.

      Es ist ja nicht so, dass wir in der Corona Weihnachtszeit auch gerne SKY schauen würden

      ☹️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Martin2727,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
      In dieser Angelegenheit kann ich nur das Team der Kündigerrückgewinnung kontaktieren und um Aufarbeitung bitten.
      Dies habe ich nun veranlasst. Ich hoffe, dass die Prüfung unserer Kolleg*innen ein positives Ergebnis hervorbringen wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat bisher auch nichts gebracht.

      Man sagt immer ich soll das Klären.

      Aus meiner Sicht muss das die Telekom mit Sky klären.

      Null Service über Monate

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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