Vorhandenes Netflix-Abo in MagentaTV eingebunden. Trotzdem bucht Netflix weiterhin ab.

vor einem Monat

Hallo zusammen.

Seit Dezember 2024 habe ich nun Magenta TV.

Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.

Der Verkäufer meinte, das würde so gemacht und Netflix bucht dann nichts mehr ab.

Leider ist die Realität eine andere.

Ich habe mir schon überlegt, meinen Netflix-Vertrag zu kündigen, befürchte aber, dass ich dann auch über mein MagentaTV kein Netflix mehr schauen kann.

Was soll ich nun tun?

LG Olli

91

7

  • vor einem Monat

    user_174958

    Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.

    Hallo zusammen.

    Seit Dezember 2024 habe ich nun Magenta TV.

    Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.

    Der Verkäufer meinte, das würde so gemacht und Netflix bucht dann nichts mehr ab.

    Leider ist die Realität eine andere.

    Ich habe mir schon überlegt, meinen Netflix-Vertrag zu kündigen, befürchte aber, dass ich dann auch über mein MagentaTV kein Netflix mehr schauen kann.

    Was soll ich nun tun?

    LG Olli

    user_174958
    Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.

    Wie genau hast du den eingebunden und was genau steht in deinem Netflix-Konto (wenn du dich dort zB über die Webseite einloggst)

    Es sollte dort stehen dass über die Telekom abgerechnet wird, wenn nicht muss bei der Verknüpfung die du gemacht hast was schief gelaufen sein (zB dass du versehentlich einen weiteren Netflix-Account abgeschlossen hast und nicht den bestehenden Account verbunden hast)

     

    0

  • vor einem Monat

    @user_174958 

    Wurde die Aktivierung auch über den Registrierungslink vorgenommen? Was steht denn bei Netflix in den Kontoeinstellungen bei dem Abo? Ist das vorhandene Abo direkt bei Netflix oder über ein anderen Anbieter? Wenn über ein anderen Anbieter, dann muss dies separat gekündigt werden.

    0

  • vor einem Monat

    Habe ich über den Registrierungslink gemacht. Unter Zahlungsangaben steht noch meine VISA

    0

  • vor einem Monat

    Dann ist da was schief gelaufen und du hast entweder beim Vorgang über den Link etwas nicht komplett abgeschlossen oder versehentlich einen weiteren Account bei Netflix erstellt.

    Was passiert wenn du es nochmals über den Registrierungslink versuchst?

    0

  • vor einem Monat

    Ich glaube ich kündige erst mal das Netflix-Abo und warte mal, was passiert.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Durch warten wird nichts passieren. 

    Hast du die Registrierungen erfolgreich abgeschlossen oder nicht? 
    Wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre die Zahlung von VISA auf Telekom geändert worden. 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_174958 ,

     

    wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss im Netflix-Account die Zahlung über Telekom hinterlegt sein, wenn die Registrierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Oder hast du eventuell doch ein neues Netflix-Konto bei der Registrierung angelegt?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen