Vorhandenes Netflix-Abo in MagentaTV eingebunden. Trotzdem bucht Netflix weiterhin ab.
1 month ago
Hallo zusammen.
Seit Dezember 2024 habe ich nun Magenta TV.
Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.
Der Verkäufer meinte, das würde so gemacht und Netflix bucht dann nichts mehr ab.
Leider ist die Realität eine andere.
Ich habe mir schon überlegt, meinen Netflix-Vertrag zu kündigen, befürchte aber, dass ich dann auch über mein MagentaTV kein Netflix mehr schauen kann.
Was soll ich nun tun?
LG Olli
96
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
200
0
2
Solved
171
0
3
2 years ago
965
0
5
CobraCane
1 month ago
Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.
Hallo zusammen.
Seit Dezember 2024 habe ich nun Magenta TV.
Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.
Der Verkäufer meinte, das würde so gemacht und Netflix bucht dann nichts mehr ab.
Leider ist die Realität eine andere.
Ich habe mir schon überlegt, meinen Netflix-Vertrag zu kündigen, befürchte aber, dass ich dann auch über mein MagentaTV kein Netflix mehr schauen kann.
Was soll ich nun tun?
LG Olli
Wie genau hast du den eingebunden und was genau steht in deinem Netflix-Konto (wenn du dich dort zB über die Webseite einloggst)
Es sollte dort stehen dass über die Telekom abgerechnet wird, wenn nicht muss bei der Verknüpfung die du gemacht hast was schief gelaufen sein (zB dass du versehentlich einen weiteren Netflix-Account abgeschlossen hast und nicht den bestehenden Account verbunden hast)
0
0
ho.mueller
1 month ago
@user_174958
Wurde die Aktivierung auch über den Registrierungslink vorgenommen? Was steht denn bei Netflix in den Kontoeinstellungen bei dem Abo? Ist das vorhandene Abo direkt bei Netflix oder über ein anderen Anbieter? Wenn über ein anderen Anbieter, dann muss dies separat gekündigt werden.
0
0
user_174958
1 month ago
Habe ich über den Registrierungslink gemacht. Unter Zahlungsangaben steht noch meine VISA
0
0
CobraCane
1 month ago
Dann ist da was schief gelaufen und du hast entweder beim Vorgang über den Link etwas nicht komplett abgeschlossen oder versehentlich einen weiteren Account bei Netflix erstellt.
Was passiert wenn du es nochmals über den Registrierungslink versuchst?
0
0
user_174958
1 month ago
Ich glaube ich kündige erst mal das Netflix-Abo und warte mal, was passiert.
0
2
Kugic
Answer
from
user_174958
1 month ago
Durch warten wird nichts passieren.
Hast du die Registrierungen erfolgreich abgeschlossen oder nicht?
Wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre die Zahlung von VISA auf Telekom geändert worden.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_174958
1 month ago
Hallo @user_174958 ,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss im Netflix-Account die Zahlung über Telekom hinterlegt sein, wenn die Registrierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Oder hast du eventuell doch ein neues Netflix-Konto bei der Registrierung angelegt?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
user_174958
Unlogged in user
Ask
from
user_174958