Vorhandenes Netflix-Abo in MagentaTV eingebunden. Trotzdem bucht Netflix weiterhin ab.
vor 4 Stunden
Hallo zusammen.
Seit Dezember 2024 habe ich nun Magenta TV.
Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.
Der Verkäufer meinte, das würde so gemacht und Netflix bucht dann nichts mehr ab.
Leider ist die Realität eine andere.
Ich habe mir schon überlegt, meinen Netflix-Vertrag zu kündigen, befürchte aber, dass ich dann auch über mein MagentaTV kein Netflix mehr schauen kann.
Was soll ich nun tun?
LG Olli
34
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
186
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
171
0
3
CobraCane
vor 4 Stunden
Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.
Hallo zusammen.
Seit Dezember 2024 habe ich nun Magenta TV.
Meinen vorhandenen Netflix-Account habe ich dort eingebunden.
Der Verkäufer meinte, das würde so gemacht und Netflix bucht dann nichts mehr ab.
Leider ist die Realität eine andere.
Ich habe mir schon überlegt, meinen Netflix-Vertrag zu kündigen, befürchte aber, dass ich dann auch über mein MagentaTV kein Netflix mehr schauen kann.
Was soll ich nun tun?
LG Olli
Wie genau hast du den eingebunden und was genau steht in deinem Netflix-Konto (wenn du dich dort zB über die Webseite einloggst)
Es sollte dort stehen dass über die Telekom abgerechnet wird, wenn nicht muss bei der Verknüpfung die du gemacht hast was schief gelaufen sein (zB dass du versehentlich einen weiteren Netflix-Account abgeschlossen hast und nicht den bestehenden Account verbunden hast)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
ho.mueller
vor 3 Stunden
@user_174958
Wurde die Aktivierung auch über den Registrierungslink vorgenommen? Was steht denn bei Netflix in den Kontoeinstellungen bei dem Abo? Ist das vorhandene Abo direkt bei Netflix oder über ein anderen Anbieter? Wenn über ein anderen Anbieter, dann muss dies separat gekündigt werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
user_174958
vor 3 Stunden
Habe ich über den Registrierungslink gemacht. Unter Zahlungsangaben steht noch meine VISA
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_174958
CobraCane
vor 3 Stunden
Dann ist da was schief gelaufen und du hast entweder beim Vorgang über den Link etwas nicht komplett abgeschlossen oder versehentlich einen weiteren Account bei Netflix erstellt.
Was passiert wenn du es nochmals über den Registrierungslink versuchst?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
user_174958
vor 3 Stunden
Ich glaube ich kündige erst mal das Netflix-Abo und warte mal, was passiert.
0
1
Kugic
Antwort
von
user_174958
vor 3 Stunden
Durch warten wird nichts passieren.
Hast du die Registrierungen erfolgreich abgeschlossen oder nicht?
Wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre die Zahlung von VISA auf Telekom geändert worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_174958
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_174958