A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?W lan bricht dauernd ab mehrmals wenn wir 3-4 Stunden TT. Schauen
9 months ago
Die w lan Verbindung bricht immer wieder ab dann dauert es 2 min oder 5-10 min bis man wieder TV-Programm schauen kann.
neu isr jetzt noch das es ab und zu auch zwischen durch mal kurz hängen bleibt
alle iPhones alle Amazon w lan Geräte haben Internet während der Magnets Tv Stick anscheinend keine w lan Verbindung hat.
ist extrem zum kotzen und nervt einfach nur
Kann man irgendwie früher aus dem Vertrag raus oder eine Lösung für diesen Stick ?
was auch noch sehr schlecht ist der Tv Stick Strom Anschluss also der kleine Stecker
dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt
und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt
651
5
This could help you too
1 year ago
294
0
7
6 years ago
217
0
1
555
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
Internet während der Magnets Tv Stick anscheinend keine w lan Verbindung hat.
Das ist leider ein sehr bekannter Bug.
Eine Behebung ist nicht in Sicht.
Holt Euch eine ONE.
3
Answer
from
9 months ago
Oh ok das ja traurig Telekom
aber vielen Dank für dein Antwort und Information 👍🏼
Answer
from
9 months ago
Das ist leider ein sehr bekannter Bug.
Der nicht verallgemeinert werden und pauschal für alle Sticks gilt. Denn ich habe keinerlei Probleme mit dem Stick.
Kann man irgendwie früher aus dem Vertrag raus oder eine Lösung für diesen Stick ?
Das widerspricht sich mit....
iPhones alle Amazon w lan Geräte haben Internet
Somit gibt es keinen Grund dich aus dem Vertrag zu lassen.
Denn dein MagentaTV Vertrag ist nicht an den Stick gebunden. Der Stick ist nur eine Möglichkeit MagentaTV zu empfangen.
und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt
Na das läßt sich ja einfach auflösen. Denn dann kannst du ja nachweisen das du a. eine Kontoabbuchung des Bezahlsvorgangs im Shop inkl. Quittung hast und b. die Abbuchung anhand eines Kontoauszuges.
Somit stellt sich nun Frage. Wann gekauft? Bestehen noch Gewährleistungsansprüche?
Answer
from
9 months ago
Guten Tag @Vinzent0711,
hast du die aktuelle Firmware-Version 12.1.63 auf deinem Stick? Ansonsten gerne einmal ein Update durchführen und dann schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, in dem du gut telefonisch erreichbar bist. Dann können wir dein Anliegen bezüglich der Doppelberechnung besprechen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt
dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt
Eigentlich sollte der Stick am HDMI -Kabel hängen oder mit den beiliegenden Klett Klebepads am TV befestigt werden, damit die kleine USB-Buchse zugentlastet ist.
und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt
und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt
Das lässt sich bestimmt klären.
Hast du die Rechnung und den Kassenbon vom Telekom-Shop noch.
Ersatzweise ginge bei bargeldloser Zahlung auch ein Kontoauszug, auf dem die Abbuchung ersichtlich ist.
Tipp:
Du könntest dich hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Beta-Phase-MagentaTV-Stick-2-Gen/td-p/6870073
anmelden.
Wenn du ausgewählt wirst bekommst du den neuen Magenta Stick 2 (BOB) zum Testen für ein Jahr kostenlos.
0
Unlogged in user
Ask
from