A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

W lan bricht dauernd ab mehrmals wenn wir 3-4 Stunden TT. Schauen

9 months ago

Die w lan Verbindung bricht immer wieder ab dann dauert es 2 min oder 5-10 min bis man wieder TV-Programm schauen kann. 
neu isr jetzt noch das es ab und zu auch zwischen durch mal kurz hängen bleibt 

 

alle iPhones alle Amazon w lan Geräte haben Internet während der Magnets Tv Stick anscheinend keine w lan Verbindung hat.

ist extrem zum kotzen und nervt einfach nur 

Kann man irgendwie früher aus dem Vertrag raus oder eine Lösung für diesen Stick ? 

was auch noch sehr schlecht ist der Tv Stick Strom Anschluss also der kleine Stecker 

dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt 

 

und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt 

651

5

    • 9 months ago

      Vinzent0711

      Internet während der Magnets Tv Stick anscheinend keine w lan Verbindung hat.

      Internet während der Magnets Tv Stick anscheinend keine w lan Verbindung hat.
      Vinzent0711
      Internet während der Magnets Tv Stick anscheinend keine w lan Verbindung hat.

      Das ist leider ein sehr bekannter Bug.

      Eine Behebung ist nicht in Sicht.

      Holt Euch eine ONE.

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Oh ok das ja traurig Telekom 

      aber vielen Dank für dein Antwort und Information 👍🏼

      Answer

      from

      9 months ago

      Das ist leider ein sehr bekannter Bug.

      Das ist leider ein sehr bekannter Bug.
      Das ist leider ein sehr bekannter Bug.

      Der nicht verallgemeinert werden und pauschal für alle Sticks gilt. Denn ich habe keinerlei Probleme mit dem Stick.

       

      Vinzent0711

      Kann man irgendwie früher aus dem Vertrag raus oder eine Lösung für diesen Stick ?

      Kann man irgendwie früher aus dem Vertrag raus oder eine Lösung für diesen Stick ? 
      Vinzent0711
      Kann man irgendwie früher aus dem Vertrag raus oder eine Lösung für diesen Stick ? 

      Das widerspricht sich mit....

      Vinzent0711

      iPhones alle Amazon w lan Geräte haben Internet

      iPhones alle Amazon w lan Geräte haben Internet
      Vinzent0711
      iPhones alle Amazon w lan Geräte haben Internet

      Somit gibt es keinen Grund dich aus dem Vertrag zu lassen.

      Denn dein MagentaTV Vertrag ist nicht an den Stick gebunden. Der Stick ist nur eine Möglichkeit MagentaTV zu empfangen.

       

      Vinzent0711

      und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt

      und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt 
      Vinzent0711
      und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt 

      Na das läßt sich ja einfach auflösen. Denn dann kannst du ja nachweisen das du a. eine Kontoabbuchung des Bezahlsvorgangs im Shop inkl. Quittung hast und b. die Abbuchung anhand eines Kontoauszuges.

      Somit stellt sich nun Frage. Wann gekauft? Bestehen noch Gewährleistungsansprüche?

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Tag @Vinzent0711,

       

      hast du die aktuelle Firmware-Version 12.1.63 auf deinem Stick? Ansonsten gerne einmal ein Update durchführen und dann schauen, ob das Problem weiterhin besteht. 

       

      Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, in dem du gut telefonisch erreichbar bist. Dann können wir dein Anliegen bezüglich der Doppelberechnung besprechen.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße 

      Lara

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Vinzent0711

      dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt

       

      dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt 

      Vinzent0711

       

      dieser hat ein Wackelkontakt da das Kabel an dem Strom Kabel hängt dadurch jetzt der Stecker nicht mehr fest sitzt 


      Eigentlich sollte der Stick am HDMI -Kabel hängen oder mit den beiliegenden Klett Klebepads am TV befestigt werden, damit die kleine USB-Buchse zugentlastet ist.

       

      Vinzent0711

      und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt

       

      und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt 

      Vinzent0711

       

      und dann kommt noch dazu das ich den Tv Stick direkt im Shop bezahlt habe also gekauft habe und ihr mir dann per Rechnung den Stick nochmal berechnet und vom Konto abgebucht habt 


      Das lässt sich bestimmt klären.

      Hast du die Rechnung und den Kassenbon vom Telekom-Shop noch.

      Ersatzweise ginge bei bargeldloser Zahlung auch ein Kontoauszug, auf dem die Abbuchung ersichtlich ist.

      Tipp:

      Du könntest dich hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Beta-Phase-MagentaTV-Stick-2-Gen/td-p/6870073

      anmelden.

      Wenn du ausgewählt wirst bekommst du den neuen Magenta Stick 2 (BOB) zum Testen für ein Jahr kostenlos.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from