Solved
Wann bekomme ich den TV von Samsung TV Aktion?
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 11.06.20 die MagentaXL zuhause mit TV bestellt und soll durch Samsung TV Aktion nach Upload meiner erste Rechnung ein 65" Samsung TV (150€ Zuschlag) geliefert bekommen.
Die Rechnung habe ich am 04.08.20 hochgeladen, und habe die Bestätigung bekomme dass nach der Prüfung der Rechnung werde ich informiert.
heute ist die 20.08.20, und habe immer noch keine Rückmeldung. Wurde die Rechnung geprüft? Wurde SAMSUNG schon informiert? Was ist überhaupt der Status?
Ich meine dass ich 2 Monate nach Bereitsellungstermin immer noch die TV nicht habe, ist bisschen ärgerlich.
Hat jemand überhaupt durch diese Aktion die SAMSUNG TV schon bekommen?
Viele Grüße,
Rashed
1124
11
This could help you too
2 years ago
2995
0
3
1508
0
1
5 years ago
@popalzai.rashed, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
eine Frage nebenbei, wo fand die Bestellung statt?
Bei der Telekom direkt, oder einem Vermittler?
8
Answer
from
5 years ago
@jojo1 : die Daten habe ich in Profil eintragen.
Answer
from
5 years ago
@popalzai.rashed,
Danke, jetzt wirklich Geduld haben, und auf einen Teamie warten, da können wir Kunden schlecht unterstützen.
Es wird sich jemand Telefonisch oder hier melden, also den Beitrag im Auge behalten!
Good Luck!
Answer
from
5 years ago
@popalzai.rashed
Es findet sich folgender Hinweis zu der Aktion
1.
Teilnahmeberechtigt zum Erhalt eines vergünstigten Samsung Crystal UHD Fernsehers sind alle Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Aktionszeitraum ab 12.05.2020 und solange der Vorrat reicht.
2.
Die Bearbeitungszeit (ab Upload der Rechnung bis zum Versand des Bestell-Links zu Ihrem vergünstigten Fernseher) beträgt maximal 30 Tage. Die Bestellung selbst erfolgt über den Samsung eStore und Versand über Samsung Electronics GmbH.
3.
Fragen zum Bestellprozess über tv-bundle.telekom.net, zum Rechnungsupload, zum Bestell-Link des Samsung Fernsehers und ähnlichen Themen richten Sie bitte schriftlich an support@spectrum8.de.
Bei Fragen zum Samsung Crystal UHD Fernseher selbst (Bestellprozess im Samsung eStore, Versand, Gewährleistung u. Ä.) wenden Sie sich bitte direkt an Samsung:
Kontaktformular: www.samsung.com/de/support/email-technical-question
Telefonisch: 06196 77 555 77 sowie kostenfrei unter 0800 72 678 64 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@popalzai.rashed
Es findet sich folgender Hinweis zu der Aktion
1.
Teilnahmeberechtigt zum Erhalt eines vergünstigten Samsung Crystal UHD Fernsehers sind alle Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Aktionszeitraum ab 12.05.2020 und solange der Vorrat reicht.
2.
Die Bearbeitungszeit (ab Upload der Rechnung bis zum Versand des Bestell-Links zu Ihrem vergünstigten Fernseher) beträgt maximal 30 Tage. Die Bestellung selbst erfolgt über den Samsung eStore und Versand über Samsung Electronics GmbH.
3.
Fragen zum Bestellprozess über tv-bundle.telekom.net, zum Rechnungsupload, zum Bestell-Link des Samsung Fernsehers und ähnlichen Themen richten Sie bitte schriftlich an support@spectrum8.de.
Bei Fragen zum Samsung Crystal UHD Fernseher selbst (Bestellprozess im Samsung eStore, Versand, Gewährleistung u. Ä.) wenden Sie sich bitte direkt an Samsung:
Kontaktformular: www.samsung.com/de/support/email-technical-question
Telefonisch: 06196 77 555 77 sowie kostenfrei unter 0800 72 678 64 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr)
0
5 years ago
bitte die im Thread von @Stefan geposteten Kontaktadressen nutzen. Wir können hier nicht eingreifen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from