Wann kann ich mich bei Disney+ anmelden?

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe mich am 16.03 für Disney+ angemeldet- Habe zwar eine Bestätigungs-Email erhalten - über die Anmeldung-

aber weder einen Code oder ähnliches erhalten??

Wann darf ich Disney + nutzen?

Danke und Gruß Alex

1770

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bachmann-ol 

       

      schau mal hier

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...

       

      der Auftrag muss im Kundencenter abgeschlossen sein.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @bachmann-ol  schrieb:
      Danke war abgeschlossen - mir war nicht klar ,daß ich mich extra bei Disney anmelden muss.

      Bin aber von dem Angebot auf meinem Media-Receiver voll enttäuscht...Nur ein Kanal? Keine Auswahl- Ich dachte das läuft wie bei Netflix
      Für meinen TV gibt es keine App - einen neuen kauf ich nicht für Disney und auf meinem Handy schaue ich keine Filme

      Aber die Hilfe war sehr schnell und nett - Danke

      Das ist ein kleiner Trick, leider kommt es aufgrund aktuell zu Verzögerungen. 

      es kommt noch eine App für den Receiver. Dauert aber noch etwas. 

       

      sehr gerne!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bachmann-ol ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.  Uns erreichen aktuell viele Anfragen zur Nutzung von Disney+ über MagentaTV.

      Derzeit ist über den Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach mit dem Registrierungslink bei Disney+ registrieren, App runterladen und los geht´s 😊.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @bachmann-ol  schrieb:
      Danke war abgeschlossen - mir war nicht klar ,daß ich mich extra bei Disney anmelden muss.

      Bin aber von dem Angebot auf meinem Media-Receiver voll enttäuscht...Nur ein Kanal? Keine Auswahl- Ich dachte das läuft wie bei Netflix
      Für meinen TV gibt es keine App - einen neuen kauf ich nicht für Disney und auf meinem Handy schaue ich keine Filme

      Aber die Hilfe war sehr schnell und nett - Danke

      Hast du auch schon mal die rote Taste probiert!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen