Gelöst

Wann kommt der Netflix-Aktivierungslink?

vor 6 Jahren

Seit gestern habe ich den Tarif 'MagentaZuhause L mit TV Netflix' gebucht. Der versprochene Aktivierungslink für Netflix kam aber immer noch nicht an. Wie komme ich an diesen Link?

Der kostenpflichtige Tarif läuft ja bereits.

1608

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @markusdonath 

       

      Klappt es über?

       

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @markusdonath 

       

      Im Spam Ordner ist auch nichts ? E-Mail Adresse ist aber korrekt angegeben ? 

      Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @markusdonath Klappt es über? https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen

      @markusdonath 

       

      Klappt es über?

       

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen

      Mächschen

      @markusdonath 

       

      Klappt es über?

       

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen


      Ergänzung (sorry @Mächschen) > falls nach der Einwahl und deiner Tarifauswahl kein Produkt auftaucht, bitte oben links "Produktkatalog" anklicken

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super. Mit diesem Link ging es.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @markusdonath Klappt es über? https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen

      @markusdonath 

       

      Klappt es über?

       

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen

      Mächschen

      @markusdonath 

       

      Klappt es über?

       

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen


      Ergänzung (sorry @Mächschen) > falls nach der Einwahl und deiner Tarifauswahl kein Produkt auftaucht, bitte oben links "Produktkatalog" anklicken

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    144

    0

    2

    Gelöst

    in  

    556

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    666

    0

    4

    Gelöst

    in  

    316

    0

    3