Gelöst
Wann kommt der Netflix-Aktivierungslink?
vor 6 Jahren
Seit gestern habe ich den Tarif 'MagentaZuhause L mit TV Netflix' gebucht. Der versprochene Aktivierungslink für Netflix kam aber immer noch nicht an. Wie komme ich an diesen Link?
Der kostenpflichtige Tarif läuft ja bereits.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@markusdonath
Klappt es über?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @markusdonath
Im Spam Ordner ist auch nichts ? E-Mail Adresse ist aber korrekt angegeben ?
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@markusdonath Klappt es über? https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
@markusdonath
Klappt es über?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
Ergänzung (sorry @Mächschen) > falls nach der Einwahl und deiner Tarifauswahl kein Produkt auftaucht, bitte oben links "Produktkatalog" anklicken
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super. Mit diesem Link ging es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@markusdonath Klappt es über? https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
@markusdonath
Klappt es über?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
Ergänzung (sorry @Mächschen) > falls nach der Einwahl und deiner Tarifauswahl kein Produkt auftaucht, bitte oben links "Produktkatalog" anklicken
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