Gelöst
Wann kommt der Netflix-Aktivierungslink?
vor 6 Jahren
Seit gestern habe ich den Tarif 'MagentaZuhause L mit TV Netflix' gebucht. Der versprochene Aktivierungslink für Netflix kam aber immer noch nicht an. Wie komme ich an diesen Link?
Der kostenpflichtige Tarif läuft ja bereits.
1609
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
146
0
2
Gelöst
vor einem Monat
133
1
7
vor 2 Jahren
753
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@markusdonath
Klappt es über?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
3
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @markusdonath
Im Spam Ordner ist auch nichts ? E-Mail Adresse ist aber korrekt angegeben ?
Viele Grüße
0
von
vor 6 Jahren
@markusdonath Klappt es über? https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
@markusdonath
Klappt es über?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
Ergänzung (sorry @Mächschen) > falls nach der Einwahl und deiner Tarifauswahl kein Produkt auftaucht, bitte oben links "Produktkatalog" anklicken
von
vor 6 Jahren
Super. Mit diesem Link ging es.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@markusdonath Klappt es über? https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
@markusdonath
Klappt es über?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace --> falls mehrere Verträge vorhanden sind, den jeweiligen Festnetzvertrag auswählen
Ergänzung (sorry @Mächschen) > falls nach der Einwahl und deiner Tarifauswahl kein Produkt auftaucht, bitte oben links "Produktkatalog" anklicken
0
Uneingeloggter Nutzer
von