Gelöst

Warum dauert die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage

vor 6 Jahren

 Hallo zusammen,

ist es eigentlich normal, dass die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage dauert.

Ich habe das Paket am 06.09.2018 im Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf gebucht.

Als voraussichtlicher Termin wurde der 07.09.2018 auf dem Vertrag vermerkt.

Am 10.09.2018 im Shop nachgefragt.                       Antwort: ist in Arbeit .

Am 11.09.2018 erneut im Shop nachgefragt.          Antwort: Ich erkundige mich und rufe sie zurück. Die Kollegin fragte mich, unter welcher Rufnummer Sie mich wann erreichen kann. Kollegin ruft (vermutlich bewusst ??) 5min. später unter der Festnetznummer an (obwohl ich Ihr gesagt habe, dass ich die nächste halbe Stunde nur per Handy zu erreichen bin) und hinterlässt nicht mal eine Nachricht auf dem AB und ruft auch später nicht zurück. 

 Im Telekom-Kundencenter Auftragstatus steht seit 06.07. in Bearbeitung und als Zieldatum wurde dort der 07.09. genannt.

 

Vielleicht können Sie mir sagen, wie lange die Freischaltung noch dauern soll bzw. wo die Säge klemmt?

 

mit freundlichen Grüßen

Andreas S.

 

PS: Super guter Kundendienst vom Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf 

macht weiter so

771

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jürgen U. ,

    die Freischaltung hat am späten Samstagnachmittag doch noch geklappt.

    Nochmals Vielen Dank für Ihr Anschubsen des Auftrages.

     

    mit Freundlichen Grüssen

    Andreas S.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen