Warum ist bei rtl sat1 pro7 und so weiter kein hd möglich

vor einem Monat

Ich kann rtl sat1 und soweiter kein hd anschauen 

553

33

  • Community Guide

    vor einem Monat


    @Karliger   schrieb:

    Ich kann rtl sat1 und soweiter kein hd anschauen 


    Da bei allen Sendern HD möglich ist, benötigen wir mehr Informationen zum Vertrag (ggf. mehrere Verträge), die genaue Bezeichnung aus der Auftragsbestätigung oder Rechnung, welche Geräte sind vorhanden (Router, Mediareceiver etc.) und wie sind die Geräte miteinander verbunden @Karliger  

    6

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Magenta Zuhause M - Magenta TV Smart

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @Karliger  

     

    Welchen Magenta TV Tarif hast du gebucht? Basic? HD für die Privaten gibt es erst ab Smart.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Karliger und danke für Ihre Anfrage.

     

    Wie ich sehe, wurden hier schon die richtigen Fragen gestellt. Um eine Lösung für Sie zu finden, freue ich mich über eine Antwort oder Sie hinterlegen Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Gerne auch mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat gut passen würde.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @Karliger   schrieb:
    rtl sat1 und soweiter kein hd

    Und was ist bitte "und soweiter"?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Die sind auf hd

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Okay, der beinhaltet auch die privaten in HD.

    Allerdings schreibst du oben was von der MagentaTV One 2. Generation und die geht mit diesem Vertrag nicht, da müsstest du MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0 haben.

     

    Irgendwas scheint also noch nicht so zu passen in der Konstellation.

    Ist es wirklich die One der 2. Generation und der von dir genannte Tarif?
    Wie ist die One mit dem Router verbunden?

    Wenn du einen Privaten Sender abspielst, bitte mal die "i"-Taste länger drücken und sagen welche Auflösung genommen wird

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hatte ich auch immer bis ich den neuen receiver Magenta TV One ( 2.Generation) angeschlossen habe. Er ist über lankabel mit dem Router verbunden und mit HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden 

    13

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @BigWoelfi2  schrieb:
    Irgend wann reicht es aber auch mal, oder?

    Und ich habe im allerersten Post um die korrekte Angabe des Tarifnamens, z.B. von der Rechnung gebeten. Zum Glück war ich ne Runde spazieren

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @Karliger  

     

    Dein Profil mit deinen Kundendaten befüllen bitte, damit sich das Team hier mit dir in Verbindung setzen kann

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    ...wenn es am alten Tarif liegen würde, wurde doch gar nichts gehen, und nicht nur HD nicht?!

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @RoadrunnerDD  schrieb:
    Richtig. Ich vermute das hier auch der Tarif umgestellt wurde ohne dass es der TE mitbekommen hat. Und damit es preislich nicht auffällt (gab ja mal die Preiserhöhung im Festnetz) bestimmt auf den Basic 2.0 :nichts_sehender_Affe:

    Na ja, wir haben ja mehrfach jetzt nachgefragt, wenn er uns dann halt die falschen Tarifnamen nennt 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Kann man in den Optionen im live TV nicht die Qualität auswählen? 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4361

0

7

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1333

0

3

in  

702

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

687

0

10