HILFE!!! Magenta Tv - Kein SAT1, Pro7 und Co. Und TvNow streikt
vor 4 Jahren
Seit heute funktioniert meine Magenta Tv Box nicht mehr richtig. Es handelt sich hierbei um das neuste Model. ARD und ZDF kann ich schauen, jedoch RTL, Pro7 und SAT1 nicht. Habe bisher alles immer in HD empfangen. Auch Tvnow funktioniert über die Magenta Box nicht mehr. Man kann alles auswählen, die Werbung kommt und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun. Bitte helft mir.
2475
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4463
0
7
vor 4 Jahren
848
0
2
jm2c
vor 4 Jahren
Problem gibt's nach meinem Wissen in der TVNOW App auf diversen Plattformen schon länger. Startet Stream nach der Spot-Werbung nicht, einfach nochmal zurück und Stream neu starten. Beim 2mal klappt es eigentlich öfters 😀. Meist habe ich das auch nur bei GEO. Zum Senderproblem auf der Box kann nichts schreiben. Liest sich für mich aber eher nach einer TV Plattform Störung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Sherlocka
vor 4 Jahren
Nur auf die HD-Sendersache bezogen:
Hast du schon die bewussten Privatsender auf SD umgestellt, und es geht dann?
Falls das Problem nur mit HD auf Privatsendern besteht, und du diese bisher normalerweise empfangen hattest zuvor und du auch nicht am Tarif oder den gebuchten Paketen geändert hast (es also nicht am gebuchten Paket oder Tarif hängen kann),
dann empfehle ich dir dich dort anzuhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Box-HD-Sender-funktionieren-nicht/m-p/5120998#M460153
Bezüglich der folgenden Sache, kann ich dir noch keinen Tipp geben. Wobei es ggf aber auch irgendwie einen Zusammenhang geben könnte, auch wenn mir der noch nicht ganz klar wäre.
P.S. Du solltest in jedem Falle, auch wenn du dich anderen Thread anhängst, die Kundenservise-Angaben in dein Community-Profil befüllen, wie im Spoiler beschrieben und blau verlinkt.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @torsten.raitza,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und für Aufklärung an dieser Stelle sorgen. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann möchte ich Sie bitten, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
torsten.raitza