Gelöst
Warum kann ich die Zubuchoption BigTV beim Tarifwechsel nicht dazu buchen?
vor 29 Tagen
Hallo zusammen,
ich wollte einen Tarifwechsel von MagentaZuhause L mit TV Plus und der Zubuchoption BigTV auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 2.0 wechseln.
Im Bestellprozess wird mir die Zubuchoption BigTV jedoch NICHT angeboten, obwohl es diese laut Webseite immer noch gibt. Daher habe ich vorsichtshalber den Bestellprozess abgebrochen.
Kann ich BigTV erst NACH einem erfolgreichen Tarifwechsel dazubuchen, oder funktioniert das mit dem neuen Tarif nicht?
Für Entsprechende Infos wäre ich dankbar.
69
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
1
Gelöst
2010
0
1
Gelöst
614
0
3
vor 6 Jahren
260
0
3
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Godzilla
vor 29 Tagen
Eigentlich werden vorhandene Optionen beim Tarifwechsel übernommen. Vermutlich kannst du deswegen im Bestellprozess nicht zubuchen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Godzilla
Antwort
von
teezeh
vor 29 Tagen
Es gibt aber keinen Hinweis darauf, das die Option BigTV übernommen wird, da diese offenbar nun auch einen anderen Preis hat.
Beim Wechsel des Mobilfunktarif wurden mir die beiden vorhandenen MultiSIM Karten im Bestellvorgang angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Lara H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Godzilla
vor 29 Tagen
Guten Tag @Godzilla,
die Zubuchoption BIG TV wird automatisch bei einem Tarifwechsel mitgenommen. Somit musst du diese nicht nochmal extra buchen.
Sobald du den Wechsel gebucht hast, wirst du eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf dieser sollte dann auch die Option automatisch mit aufgelistet sein.
Sollte die Option nicht mit aufgelistet sein, können wir auch einfach anschließend diese nochmal für dich buchen. Gebe mir in dem Fall einfach eine kurze Rückmeldung und hinterlege deine Kundendaten, mit einem Zeitfenster für einen Anruf, in deinem Profil.
Viele Grüße
Lara
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara H.
Akzeptierte Lösung
Godzilla
akzeptiert von
Godzilla
vor 29 Tagen
Ich habe den Tarifwechsel nun online durchgeführt.
In der Auftragsbestätigung wird die Zubuchoption BigTV mit aufgeführt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Stephan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Godzilla