Warum kann ich Disney nicht komplett auf meinem TV sehen? Sondern nur einen kleinen Teil.

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe Disney gebucht, 3 Monate Kostenlos. 

Das Problem: Auf meinem Rechner kann ich das komplette Angebot aufrufen / sehen.

Auf meinem TV nur einen kleinen Teil des Angebotes, ich habe Magenta L gebucht.

Auf meinem TV wird angezeigt:Hier geht´s zu Disney+ Select, ausgewählten Inhalten auf dem Media Receiver.

Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.

Was muss ich nun tun?

m.f.G.    Dieter

265

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kdieter1953 

     

    hier findest du alle Informationen:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/first-unread-message

     

    du bekommst Disney 6 Monate geschenkt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    kdieter1953

    Was muss ich nun tun?

    Was muss ich nun tun?

    kdieter1953

    Was muss ich nun tun?


    Ich zitiere deinen Beitrag mal selbst

     

    kdieter1953

    Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.

    Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.

    kdieter1953

    Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.


    Alles klar?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @kdieter1953 

     

    Nenne bitte dein TV Modell, sonst ist alles Rätselraten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    kdieter1953

    Was muss ich nun tun?

    Was muss ich nun tun?

    kdieter1953

    Was muss ich nun tun?


    Hier lesen: Disney+  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von