Warum kann ich Disney nicht komplett auf meinem TV sehen? Sondern nur einen kleinen Teil.
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Disney gebucht, 3 Monate Kostenlos.
Das Problem: Auf meinem Rechner kann ich das komplette Angebot aufrufen / sehen.
Auf meinem TV nur einen kleinen Teil des Angebotes, ich habe Magenta L gebucht.
Auf meinem TV wird angezeigt:Hier geht´s zu Disney+ Select, ausgewählten Inhalten auf dem Media Receiver.
Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.
Was muss ich nun tun?
m.f.G. Dieter
265
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
258
0
2
Gelöst
201
0
1
378
0
4
Gelöst
522
0
3
vor 5 Jahren
926
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @kdieter1953
hier findest du alle Informationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/first-unread-message
du bekommst Disney 6 Monate geschenkt.
0
vor 5 Jahren
Was muss ich nun tun?
Was muss ich nun tun?
Ich zitiere deinen Beitrag mal selbst
Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.
Den vollen Disney+ Umfang erhalten Sie schon jetzt auf dem Magenta TV Stick, in der App sowie online.
Alles klar?
0
vor 5 Jahren
@kdieter1953
Nenne bitte dein TV Modell, sonst ist alles Rätselraten.
0
vor 5 Jahren
Was muss ich nun tun?
Was muss ich nun tun?
Hier lesen: Disney+
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von