Gelöst
Warum kann ich mich auf der MagentaTV App nicht anmelden?
vor 5 Jahren
ich kann mich bei App MagentaTV auf meinem Smartphone Samsung seit Tagen nicht mehr anmelden. Erhalte immer Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort "nicht korrekt. Auf meinem PC ist Anmeldung ohne Probleme möglich, auf dem Smartphone meiner Frau auch. Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht.
1467
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
0
1
Gelöst
237
0
2
Gelöst
273
0
2
vor 5 Jahren
@JWST
Wahrscheinlich Sonderzeichen im Passwort, die die App nicht mag.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Sonderzeichen im Login!
Antwort
von
vor 5 Jahren
auf welchem Gerät nutzt du die App?
welches Betriebssystem / Version ist installiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Bitte füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
ich habe Daten freigegeben. Freue mich über Ihre Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen zum Prüfen an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
bisher keine Reaktion von den Kollegen. Sorry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben dich nicht vergessen, es ist noch in Bearbeitung. Wir bitten dich noch um etwas Geduld.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0
vor 5 Jahren
ich habe gerade aus der Technik eine Rückmeldung erhalten.
Mein Kollege benötigt zur Bearbeitung bitte die Information welches Betriebssystem Sie auf Ihrem Samsung Smartphone haben.
Zusätzlich bitte noch die Android Version.
Diese Angaben finden Sie in den Einstellungen unter dem Punkt Software.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
Androidversion ist 8.1.0
Betriebssystem ? Samsung 9.5 Basisband J710FXXU6CSK1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, herzlichen Dank.
Ich reiche die Daten sofort nach.
Viele Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
Guten Tag @JWST,
leider habe ich noch keine Antwort aus der Technik.
Können Sie bitte einmal versuchen ob ein Einloggen über folgenden EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">Link möglich ist?
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
Anmeldung auf PC kein Problem, aber auf Smartphone nach wie vor nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich noch keine Lösung für Sie haben.
Ihr Anliegen habe ich erneut im Fachteam platziert und Ihre Informationen weitergereicht.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben und das Einloggen nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben festgestellt, dass nicht die richtigen Zugangsdaten genutzt wurden.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST.
Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST. Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.
@PerrySherman
Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST.
Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.
wie so oft @Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben festgestellt, dass nicht die richtigen Zugangsdaten genutzt wurden.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von