Gelöst

Warum kann ich mich auf der MagentaTV App nicht anmelden?

vor 5 Jahren

ich kann mich bei App MagentaTV auf meinem Smartphone Samsung seit Tagen nicht mehr anmelden. Erhalte immer Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort "nicht korrekt. Auf meinem PC ist Anmeldung ohne Probleme möglich, auf dem Smartphone meiner Frau auch. Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht.

1467

21

    • vor 5 Jahren

      @JWST 

       

      Wahrscheinlich Sonderzeichen im Passwort, die die App nicht mag.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Keine Sonderzeichen im Login!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      auf welchem Gerät nutzt du die App?

      welches Betriebssystem / Version ist installiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,


      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

      Bitte füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita,

       

      ich habe Daten freigegeben. Freue mich über Ihre Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe Ihr Anliegen zum Prüfen an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Muchas Gracias querida Marita

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita,

       

      bisher keine Reaktion von den Kollegen. Sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,

      wir haben dich nicht vergessen, es ist noch in Bearbeitung. Wir bitten dich noch um etwas Geduld.

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @JWST,


      ich habe gerade aus der Technik eine Rückmeldung erhalten.

      Mein Kollege benötigt zur Bearbeitung bitte die Information welches Betriebssystem Sie auf Ihrem Samsung Smartphone haben.

      Zusätzlich bitte noch die Android Version.

      Diese Angaben finden Sie in den Einstellungen unter dem Punkt Software.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita,

       

      Androidversion ist 8.1.0

      Betriebssystem ? Samsung 9.5 Basisband J710FXXU6CSK1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,

      super, herzlichen Dank.
      Ich reiche die Daten sofort nach.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @JWST,

      leider habe ich noch keine Antwort aus der Technik.
      Können Sie bitte einmal versuchen ob ein Einloggen über folgenden EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">Link möglich ist?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita,

       

      Anmeldung auf PC kein Problem, aber auf Smartphone nach wie vor nicht möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,


      ich bitte um Entschuldigung, dass ich noch keine Lösung für Sie haben.

      Ihr Anliegen habe ich erneut im Fachteam platziert und Ihre Informationen weitergereicht.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,

      ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben und das Einloggen nun wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Perry Shermann,

      wir haben festgestellt, dass nicht die richtigen Zugangsdaten genutzt wurden.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

      Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST.

       

      Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @PerrySherman Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST. Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.

      @PerrySherman 

      Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST.

       

      Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.

       

      Mächschen

      @PerrySherman 

      Problem war vielmehr die mangelhafte Fehlerbeschreibung von @JWST.

       

      Hätte man daraus nicht schließen können, dass es mal funktionierte, wäre man der Lösung nah gewesen.

       


      wie so oft @Mächschen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Perry Shermann,

      wir haben festgestellt, dass nicht die richtigen Zugangsdaten genutzt wurden.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen