Warum kann man bei Internetausfall beim Receiver 601sat nicht die freien Satelittenprogramme weitersehen ?

vor 4 Jahren

Warum kann man bei Internetausfall beim Receiver 601sat nicht die freien Satelittenprogramme weitersehen ? Telekom-Kabel im Gehweg wurde beschädigt

541

14

    • vor 4 Jahren

      Weil der Receiver ohne Internet nicht startet-muss deine Daten beim start abgleichen.

      Ist leider so bei der Telekom...geht ohne Internet gar nichts----hatte ich auch mal😉

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1550101554Oldmio

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.

      1550101554Oldmio

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.


      Das ist ein anders Thema.

      Vermutlich hast Du bei der Hotline eine Störung gemeldet, die muss das an PTI /Tiefbau weitergeben und schließt Dein Ticket dann.

      Steht da wirklich "behoben" oder etwa "geschlossen"?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Falls jemand von Telekom mitlesen sollte: Geht da etwas mit dem Receiver 601 Sat?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @1550101554Oldmio

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Du hast hier ja aber schon zahlreiche Rückmeldungen bekommen.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte die Störung in der Zwischenzeit behoben werden oder bist du zumindest diesbezüglich auf dem aktuellen Stand?
      Bezüglich zu der Frage mit dem Media Receiver, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung angeschrieben, ob da etwas in der Richtung geplant ist. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Timur K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Störung besteht noch, Erdkabel scheint noch defekt. Habe einen anderen Receiver gekauft damit Fernsehen möglich ist.

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @1550101554Oldmio,

      der Verursacher hat aber bereits eine Störung gemeldet?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @1550101554Oldmio

      Ich habe auch nun eine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage erhalten. Für den Media Receiver 601 Sat ist nichts in der Richtung geplant.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von